Marktplatz erst ab 50 Beiträgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mich schon extra aus den zahlreichen anderen Threads zu diesem Thema herausgehalten weil Ich wusste es kommt zu keinem Ergebnis.
Aber scheinbar wird jetzt jeden Monat versucht den Marktplatz "sicherer" zu machen. Eine 100% Sicherheit gibt es nicht und wird es auch nie geben. Durch Threads wie diesen brauchen wir uns aber wahrscheinlich bald gar keine Sorgen mehr zu machen weil dann der Marktplatz dicht gemacht wird. Gab es denn so viele negative Zwischenfälle in der letzten Zeit dass dringender Handlungsbedarf besteht? Wenn Ich mir bei einem Verkäufer nicht sicher bin dann versuche Ich mir Sicherheit zu verschaffen und wenn mir das nicht gelingt dann lass Ich es eben mit dem Kauf. Es ist doch wie woanders auch.
Aber wenn Ihr den Marktplatz zu Grabe tragen wollt dann macht einfach so weiter...

Just my 2 cents.

@Helios: Schreibs doch als Latex-Code.

Ich nehme aber mal an, Evilande läßt mir mehr als 0 ;)

Mal so als Tipp fuer die "Grosshaendler": Im usenet gibt es jede Menge Marktgruppen. Mit jedem Newsclient nutzbar, frei von Flash und Werbung.

Helios' schrieb:
Schnitzel2k8' schrieb:
@Helios: Schreibs doch als Latex-Code.
Funktioniert leider im WBB nicht... oder bin ich zu doof :confused:?

Hab mich vielleicht mißverständlich ausgedrückt. Das Forum kann Latex-Code nicht interpretieren, die User schon. Zumindest diejenigen, die deine Formel auch verstehen.

@Evi: Das heb ich mir für den nächsten Thread auf ;)

1 Jahr registriert sein, 200 Beiträge, oder 20€ Einmalig. :D

Dann habt Ihr die Leute los.^^

EthanHunt' schrieb:
1 Jahr registriert sein, 200 Beiträge, oder 20€ Einmalig. :D

Dann habt Ihr die Leute los.^^

Ich würd 20€ bezahlen, daß hier etwas abgeschafft wird, was ich nur noch einmal explizit sagen darf :D

ich weiß garnet was da immer los ist. bin noch nicht solange an bord, habe den mp noch nie als verbesserungswürdig empfunden. mein erstes tp is auch bei nem user hier ausm forum gekauft.

hehe wäre doch geil wenn man schlechte angebote einfach mit (gefällt mir) oder (gefällt mir nicht) bewerten kann. ab 30 negativen wirds gelöscht...

Genau, dann mach ich mir 30 Accounts nur um sascha zu zeigen, dass seine Idee blöd ist :)
(Am besten noch Facebook I like, damit die wissen wer welche TP am liebsten mag...)

Man koennte doch sowas wie einen Staffellauf einrichten.[/quote]
Das eklär mir mal bitte

oder jeder User braucht einen, der für ihn bürgt und für den bereits gebürgt wird. Entsteht nun ein Schaden, zieht es ihn durchs ganze TP Forum und am Ende zahlt immer der gleiche, nämlich der,der als erstes gebürgt hat für einen ;)

(sofern man immer nur für einen bürgen darf)

xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben