Marktplatz=Abgeschlossene Handel!?

Nein, nein und nochmals nein. Ein Bewertungssystem wird es hier nicht geben, das birgt erstens viel zu viel Konfliktpotential und schanzt zweitens dem Marktplatzbereich nur noch mehr ungewollte Aufmerksamkeit zu.

Entweder man beschäftigt sich mit und in diesem Forum, dann bekommt man sehr schnell raus, mit wem man bedenkenlos Geschäfte abschließen kann, oder man lässt es eben bleiben und geht evtl. mit etwas mehr Herzklopfen in Transaktionen.

Hier muss jeder selbst entscheiden, wem er vertraut und warum.

hajowito

[quote='hajowito',index.php?page=Thread&postID=828310#post828310]... und geht evtl. mit etwas mehr Herzklopfen in Transaktionen.[/quote]
die Formulierung gefällt mit ;)

ansonsten: bitte lasst den Marktplatz so wie er ist

[quote='PeterWa',index.php?page=Thread&postID=828317#post828317]ansonsten: bitte lasst den Marktplatz so wie er ist [/quote]
+1 :)

[quote='fuuussiiidiel',index.php?page=Thread&postID=828287#post828287]...
würde das Thema gerne nochmal aufgreifen. Wie wäre es hiermit:
http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=60958
...[/quote]

kann gerade nicht nachvollziehen wie ein Bewertungssystem für Verkäufer die "alten" Beiträge "verschiebt"

Kann man den Usern in dem Bereich Markplatz die Rechte geben eigene Beiträge zu verschieben
und eine Unterrubrik aufmachen z.B. "Archiv" oder "Beendete Angebote" wo diese dann hineingeschoben werden ?
Eventuell muss man dafür eine Gruppe anlegen mit entsprechendem Gruppenrechten und irgendein MOD/ADMIN hat dann immer noch zu tun die User in die Gruppe aufzunehmen - aber funktionieren sollte sowas (es sei denn diese eine Regel im besondern mit Bezug auf 'eigene Beiträge verschieben' ist nicht definierbar oder konstruierbar)
Anderenfalls MODs im Marktplatzt die gekennzeichnete Threads schieben.
Jedenfalls finde ich diese idee mit der Rubrik für beendete Dinge nicht schlecht.

Leute das Thema ist durch. Es wird kein Bewertungssystem geben. Es ist alles dazu gesagt worden. Wir sind hier keine Pommesbude oder Ebay.

Herzlich willkommen bei uns, aber nimm es mir nicht übel, wenn ich es etwas argwöhnisch sehe, wenn ein neues Mitglied mit seinem ersten Beitrag gleich an dem (doch insgesamt sehr erfolgreichen!) Aufbau des Forums herumbasteln will.

Wenn ich sehe, wieviele erfolgreiche Transaktionen bei uns ablaufen, dann weiß ich wirklich nicht, wo die Motivation herkommen sollte, am Marktplatz groß herumzudoktern. Zumal er - erwähnten wir das eigentlich schon einmal? - KEIN Hauptzweck dieses Forums ist und sein soll, sondern nur Beiwerk für aktive Mitglieder.

hajowito

Ich tippe auf Glaskugel...
cool.png

[quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=828346#post828346]Er ist doch schon 2008 angemeldet gewesen! Wieso neu? [/quote]

Ich habe keine Ahnung, wo Du diese Information her beziehst, aber ich wäre wirklich interessiert, wenn Du uns aufklären könntest...?

hajowito

[quote='hajowito',index.php?page=Thread&postID=828354#post828354][quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=828346#post828346]Er ist doch schon 2008 angemeldet gewesen! Wieso neu? [/quote]

Ich habe keine Ahnung, wo Du diese Information her beziehst, aber ich wäre wirklich interessiert, wenn Du uns aufklären könntest...?

hajowito[/quote]
Er meint wahrscheinlich fuuussiiidiel ;)
Du meinst T-ray.

BTT: Bewertung --> Nein!
Archiv Kategorie ---> Ich würde sagen nicht automatisch verschieben, sondern den Verkäufern nur anbieten, selber zu verschieben.
Würde auf jeden Fall für mehr Übersichtlichkeit sorgen.
.
Aus Erfahrung ist die Chance auf Umsetzung aber nicht hoch.

[quote='Samy-t42',index.php?page=Thread&postID=828358#post828358][quote='hajowito',index.php?page=Thread&postID=828354#post828354][quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=828346#post828346]Er ist doch schon 2008 angemeldet gewesen! Wieso neu? [/quote]

hajowito[/quote]
Er meint wahrscheinlich fuuussiiidiel ;)
Du meinst T-ray.

BTT: Bewertung --> Nein!
Archiv Kategorie ---> Ich würde sagen nicht automatisch verschieben, sondern den Verkäufern nur anbieten, selber zu verschieben.
Würde auf jeden Fall für mehr Übersichtlichkeit sorgen
.
Aus Erfahrung ist die Chance auf Umsetzung aber nicht hoch.[/quote]

Jep, ich meine fuuussiiidiel ! :thumbup:

Ja son kleiner Hinweis auf die gemeinte Person wirkt Wunder...

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=828365#post828365]Ja son kleiner Hinweis auf die gemeinte Person wirkt Wunder...[/quote]

Oh Entschuldigung! Wenn einer Person den Thread wieder ausgräbt denke ich er ist damit gemeint! Hajo hat ja auch vergessen zu schreiben um welche Person es sich handelt! Also keep cool :thumbup:

Ja genau, und deshalb schreibe ich ihm mein Willkommen auch erst in meinen zweiten Post... :pinch:

hajowito

[quote='hajowito',index.php?page=Thread&postID=828380#post828380]Ja genau, und deshalb schreibe ich ihm mein Willkommen auch erst in meinen zweiten Post... :pinch:

hajowito[/quote]

jaja :(

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben