Marktplatz=Abgeschlossene Handel!?

J.Sparrow

Active member
Hallo!

Könnte man nicht in der Marktplatz noch ne Kategorie "Abgeschlossene Handel" erstellen?

So wird es übersichtlicher im Biete Forum. Und man weiss was noch nicht verkauft worden ist das es noch da ist.

Könnte man das einrichten?=

wir haben doch die Präfixe! Wenn da jeder nur nach Verkauf von "Biete" auf "Erledigt" oder "Verkauft" stellt, dann hast Du doch Deine Sortierung.

ja das fände ich auch sehr von vorteil, denn wieso soll man dinge irgendwie sortieren die gar nicht mehr von bedeutung sind?

Im Telefon-Treff Forum gibt es so eine Vertrauensliste.
Ist es etwa das was es sein soll?

Leider sagt auch diese nicht wirklich etwas aus.
Wenn ich sehe welchen ärger wie in letzter Zeit mit auch den "alten" MP Hasen hier haben
bringt all dies nichts....

Und für alles andere haben wir doch die von deep erwähnten Präfixe.
Oder für was genau soll das ganze sein?

Ja, aber es ist so unübersichtlich......Ich schaue erst nach dem was ich suche und dann nochma schauen obs verkauft is oder nicht.....das nervt nach ner zeit......und wenn man es aufteilen würde kann man direkt den thread anklicken.

Edit: Keine Vertrauensliste, sollte eher zu besseren Übersicht dienen. Finde ich jedenfalls. Das mit den Präfixe ist ne Gute Lösung, aber es nervt nach ner Zeit.....gucken,schauen,gucken,schauen.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=644662#post644662]und wer soll die Threads verschieben?[/quote]
Präfix "Beendet" gesetzt --> Thread wandert automatisch in den Bereich.
Allerdings möchten wir Mods schon länger ein paar Sachen haben, dazu kommt es auch nicht, also bezweifel ich das
es sich in diesem Leben umsetzen lässt.

Du weißt aber schon, dass

a) die Präfixe auch ohne anklicken des Threads sichtbar sind und
b) Du im Marktplatz ganz unten bei "Sortierung" "Biete" auswählen kannst?

Wie ingope sagt,geht es Automatisch.

mhhh,woran liegt das denn ingope das eure sachen nicht umgesetzt werden?

[quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=644672#post644672]mhhh,woran liegt das denn ingope das eure sachen nicht umgesetzt werden?[/quote]Mangelnde Kapazitäten würde ich mal tippen. Immerhin hat Andy ja gerade erst seinen Shop-Auftritt für L&F umgestaltet bzw. umgestalten lassen.

Hanno

[quote='Hannoman',index.php?page=Thread&postID=644678#post644678]Mangelnde Kapazitäten würde ich mal tippen[/quote]

Richtig, Andy und Torsten haben nicht viel Zeit dafür, daran liegt es leider.

Schade.....wie wärs wenn man dann zusätzlich jemanden hier aus dem Forum "einstellt" der solche Sachen in Hand umdrehen erledigt?

[quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=644683#post644683]Schade.....wie wärs wenn man dann zusätzlich jemanden hier aus dem Forum "einstellt" der solche Sachen in Hand umdrehen erledigt?[/quote]

Na klar. Aber weine hinterher nicht wenn Andy nicht den gesetzlichen Mindestlohn von 15 Rubel pro Stunde zahlt. :wacko:

ähm,ich kenn mich damit nihct so aus.....aber kleine diversen einstellungen vornehmen dauert doch keine 4wochen und dafür entlohnen?

das sollte jemand freiwillig machen,solange es nicht so zeitaufwendig ist.

[quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=644687#post644687]ähm,ich kenn mich damit nihct so aus.....aber kleine diversen einstellungen vornehmen dauert doch keine 4wochen und dafür entlohnen?[/quote]

So mit kleinen Einstellungen ist es ja nicht getan. Du musst ja erstmal schauen wie sich ein Addon auf ein Forum auswirkt.
Das kannst du bei einem 35K User großem Forum nicht mal eben live machen und hoffen das die Datenbank das auch
mitmacht :)
Das wird extren getestet, das dauert, muss probiert werden usw. usw.
Also nen 10 min Job ist das nicht :)

Und vergessen darf man ja auch nicht, andy bzw. torsten sollen so eine Funktion dann auch noch als notwendig erachten :)

Also ich halte mich aus der "brauchen wir das oder nicht" diskussion mal freundlich raus. Ich hatte die letzten
zwei mal bei so einer Diskussion soviel ärger das ich keinen Bock drauf habe, zur Zeit.
Nicht das ich nicht gerne Streiten, aber diese Woche ist mir nicht danach ;)

[quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=644687#post644687]ähm,ich kenn mich damit nihct so aus.....aber kleine diversen einstellungen vornehmen dauert doch keine 4wochen und dafür entlohnen?

das sollte jemand freiwillig machen,solange es nicht so zeitaufwendig ist.[/quote]

Ich will niemanden zu nahe treten aber in einem so großen Forum, dass Tragweite insbes. aufs harte Geschäft hat, sind keine Experimente angebracht. ... und naja ich würds sicher nicht umsonst machen. ^^

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=644692#post644692]Nicht das ich nicht gerne Streiten, aber diese Woche ist mir nicht danach ;)[/quote]
Gute Idee, bissel Entspannung. Hier ich hab schon mal ein Bierchen für dich klar gemacht:
6438_1_klein_Radeberger.jpg

Hallo,

würde das Thema gerne nochmal aufgreifen. Wie wäre es hiermit:

http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=60958

Ich würde mich auch für die Pflege GRATIS anbieten :-) Aufjedenfall hat man so auf anhieb schon einmal einen Überblick über die Person, ohne das man alle alten Threads lesen muss...

Und ein weiterer Vorteil ist, dass Leute, welche immer sagen "Jop ich nehme den Artikel" und sich dann einfach nicht mehr melden...

Freue mich auf Feedback! :thumbsup:

Grußfusi

Ok, erst mal Dank an Dich, dass Du das machen würdest. :)
Aber das System finde ich nicht so praktisch. Da ist das zb von Forumdeluxx besser, da es automatisch funktioniert und man selber Kommentare hinterlassen kann.

Das ist halt schon einiges an Aufwand. Und die meisten Käufer schreiben dann ja auch ein kurzes Feedback nach dem Verkauf. Und diejenigen, die dafür zu faul sind, werden wohl auch keine +/- Bewertung gebacken bekommen.

Auch ich habe ab und an Änderungen vorgeschlagen, doch ich habe mittlerweile den Standpunkt, dass der MP so ganz gut läuft.
Wir sollten es lassen wie es ist, da er eh nur "Beiwerk" ist...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben