Man ist das kalt !

• Ersteller Ersteller Unterbücks
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unterbücks

Guest
Themenstarter
Ich wohn hier alleine im Altbau die anderen Wohnungen um mich herum sind alle unbewohnt/nicht beheitzt. Die Heizung schaltet in der Woche immer ab 22 Uhr auf sparmodus um (heizkörber nur noch lauwarm). Hab mein x60s schon auf volle Leistung gestellt und bin am Powersurfen damit die wwan Karte schön warm wird! Hier wird es immer kälter! Grrrrrrr Bibba Bibba

Das soll nur ne Mahnung an all die sein die sich über die Temperatur ihres ThinkPad`s beschweren! Wer weis wo ihr morgen wohnen müßt!

Grüße in die Nacht

:D :D :D

du ärmster - eine Runde Mitleid :crying: :crying:

ich sehe grade mir wurde ohne meinen Willen eine Weihnachtsmütze verpasst - welcher Schelm war das

Welcher Schelm das war Avi? Na Goonie ;)

@unterbücks:
Das ist natürlich bitter, wenn um Dich rum nicht geheizt wird...
Kalt ist es wirklich, hier in Neuss hat es gerade -8 Grad.

Unsere Gastherme hab ich vorgestern auf Dauerbetrieb gestellt. Zum Glück ziehen wir diesen Monat um, in der neuen Wohnung ist weitaus besser isoliert.

-8°C? Ist doch lächerlich! Wir hatten die letzten Nächte bis -18°C (gefühlte Temperatur -26°C) und am Tag mindestens -9°C. :P

Mango Bango' schrieb:
-8°C? Ist doch lächerlich! Wir hatten die letzten Nächte bis -18°C (gefühlte Temperatur -26°C) und am Tag mindestens -9°C. :P
Mittagstemperatur: 20°C
Nachttemperatur: 4°C
So lässt es sich in Florida leben - mal sehen, wie es morgen früh in Frankfurt aussieht :S

janis' schrieb:
Zitat von »Mornsgrans«

Mittagstemperatur: 20°C
janis' schrieb:
Zeigt mein Zimmerthermometer auch an - ohne heizen :thumbsup:
Ja man kann eben nicht alles haben :D

In meiner letzten Neubauwohnung hatte ich um mich rum nur Omas wohnen die wie verückt geheitzt haben, da waren selbst bei -12 Grad ohne zu heizen bei mir ca 20°C , dafür standen sie sofort vor meiner Tür wenn ich nur mal das Küchenradio etwas lauter gemacht hab.

Nun ist es hier recht kalt aber dafür kann ich mich auch in der Woche bis weit nach Mitternacht bei lauter Musik warm Tanzen :thumbsup:

Grüße

:D :D :D

Jaja, Deutschland ein Witermärchen.

Jedes geringe auftreten von Jahreszeitlich zu erwartenden Wetterereignissen wird gleich zur rekordkälte, oder zum Jahrhunderwinter erklärt, der durchschnittliche Autofahrer meint sobald auch nur ein hauch von weiss zu sehen ist, ist das Ziel einer Fahrt entweder der Straßengraben, oder aber so langsam zu fahren das möglichst alle möglichst lange unterwegs sind, weil sie nicht überholen können, die Bahn hat endlich neue Ausreden für weitere Verspätungen oder gar komplettausfälle und die Pökelfetischisten in Orange dürfen endlich nach herzenslust das ganze Land mit einer dicken Salzkruste überziehen.

Winter währe so schön, wenn Deutschland nur nicht so Deutschland währe.

vert

@ vert
Stimmte dir voll und ganz zu, bis auf die Tatsache das es tatäschlich laut den Russen der kälteste Winter seit 1000 Jahren wird - liegt daran das der Golfstrom nicht mehr wie gewohnt durch Europa fließt und wir uns hier in den nächsten Jahren auf eine extreme Temperaturreduktion einstellen müssen. ;)

@ Morsgrans
Du bist ein böser Angeber. :D Dafür wirst du frieren wie ein Hund, wenn du aus dem Flieger steigst. :squint:

Mango Bango' schrieb:
@ Morsgrans
Du bist ein böser Angeber. :D Dafür wirst du frieren wie ein Hund, wenn du aus dem Flieger steigst. :squint:
So kalt war es am Frankfurter Flughafen nicht - laue -4°C :D

Letzten Winter hatten wir auch so ~-25°C und jetzt grade -13 nachts die letzten tage ca -16/-18

Ich habe zwei Kältebrücken in meiner Wohnung dingfest gemacht und unkonventionell geschlossen. Unter der Fensterbank hab ich noch Dämmung eingebracht und bei meiner Baustelle im Holzboden hab ich einfach eine dicke Decke drübergelegt =)

Notfalls entfache einfach ein kleines Lagerfeuer auf dem Boden - das ergibt auch einiges an Wärme ;)

Unterbücks' schrieb:
Grrrrrrr Bibba Bibba
Zieh doch ne zweite "Unterbücks" an, am besten noch so ne hübsche wie in deinem Avatar.
Dabei muss es einem doch warm ums Herz werden :D

Hallo,
ich lese hier immer es ist kalt.
Wir sitzen in einem warmen Raum vor Thinkpad´s

Aber habt ihr schon mal an die Leute gedacht die
bei dieser Kälte arbeiten müssen.

Ich denke dabei an die Leute die für unsere
Sicherheit sorgen, Streckenläufer bei der Eisenbahn,
die gelben Engel die immer zur Stelle sind .

Denen gehört auch unsere Aufmerksamkeit
denke ich.
u.mac,
an den Winter 78/78 kann ich mich noch sehr
gut erinnern.
Es war nicht nur eisig kalt ,dazu kam noch der längste
Arbeitskampf in der Stahlindustrie.

M.f.G.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen