Mal wieder eine ThinkPad-Forum Slip Sammelbestellung

Ich hätte auch gerne 3 Stück.
Bitte schick mir eine PN mit deinen Bankdaten.

Besten Dank

Schließe mich auch sehr gerne an und würde mal einen testen! :)

Sollte bis Freitag mit dem Geld auch noch klappen..

Hallo CMaster,

ich hätte auch gerne 3 Stück und würde via PayPal zahlen.

Vielen Dank für die Aktion.

...brauche ich mal wieder ein paar Slips - nein, keine gewöhnlichen Slips, sondern die von Andy.

Für jemanden, der bislang nicht wusste, was mit "Slips" gemeint ist, liest sich das echt mehr als merkwürdig. ^^

Aber wie dem auch sei, ich nehme auch zwei. Sollte bis Freitag klappen.

Und hiermit schließe ich die Sammelbestellung, da knapp 60 Slips genug Aufwand für mich bedeuten. Danke an alle Besteller! :)

Morgen kommt noch ein Update, von wem ich das Geld bereits erhalten habe.

Ich möchte nur dezent auf die spendable Art von Andy hinweisen. Ich habe auch schon Sammelbestellungen gemacht und wenn ich z.B. 45 bestellt habe, kamen 60 ;). Mehr bezahlen musste ich nicht. :thumbup:

Wer hätte es gedacht - alle Zahlungen sind heute eingegangen. Bestellt wird also heute. Danke, dass sich alle dran gehalten haben! :thumbup:

Mist - Bestellung verpasst. :( Sollten überraschenderweise welche über sein - ich nehme gern mehrere :) )

Alles klar, ich gebe Dir dann Bescheid ;)

Die Slips wurden übrigens schon heute verschickt, obwohl ich gestern erst überwiesen habe :thumbup:

Montag verschickt???
Ich hab heute morgen schon meine im Briefkasten gehabt... Vielen Dank! ;)

Zuletzt bearbeitet:
der Tilman ist nen netter Kerl, hat er sicher selber vorbeigebracht :D

Meine Slips für die Spendenaktion hat er noch am Samstag verschickt. Würde mich sehr wundern, wenn er das mit euren "regulär bestellten" nicht auch gemacht hätte. :)

bei mir sind die slips heute angekommen! tilman ist fast so schnell wie flash gordon! vielen dank an dieser stelle für die zuverlässige abwicklung. :thumbup:

gruß pyromanix

Ich hatte heute auch Post!
Vielen Dank an Herrn Tilman, hat mich gefreut, mit Dir zu dealen!
Grüße,
ElGecko

meine slips sind auch angekommen, vielen Dank für den super schnellen Versand

der Tilman ist nen netter Kerl, hat er sicher selber vorbeigebracht :D

Danke, aber so ist es nicht :D

Wie lwede sagte, Samstag war ich doch noch am Briefkasten und habe dieon Umschläge am Automaten frankiert, da ich wusste, dass es mir Montag nicht mehr reicht.

Einen herzlichen Dank an alle Besteller, die so schnell überwiesen haben!

@CMaster: Meine Überweisung ist auch Samstag raus - müsste Dir deeptrancer dann ggf. bestätigen können. Vielen Dank nochmals für deine Umsichtigkeit!:thumbup:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben