T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Mainboard von T400 macht Proleme

muelahim

Member
Themenstarter
Registriert
25 Juli 2015
Beiträge
192
Hi,
mein T400 piept häufig während des Betriebs. Das piepen ist manchmal leiser aber von lange immer gleich. Es dauert so ca. 1 Sek. Habe Lenovo angerufen, die sagten zu mir, dass es ein Mainboard Problem ist. Nun für Einbau verlangen die 90€ + boardkosten, sodass es sich nicht lohnen würde. Was könnt ihr mir empfehlen? Wenn ich ein günstiges board finden und es preiswert einbauen liesse wurde es vielleicht sich lohnen. Habe den T400 mit P8600 CPU 2,4 GHz Core2 Duo 4GB RAM und 1440x900 Auflösung mit Intel Grafikchip.

Würde mich auf eure Anregungen freuen.

Viele Gruesse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde dann einen bestimmten Betrag spenden für die benannten sehr vernünftigen Zwecke. Soll ich den spendenbetrag auch vorlegen her im forum? Wie sind die Gepflogenheiten?
 
Okay weiss bescheid. Für die genannten Zwecke sollte ohnehin Redlichkeit bei jedem Spender vorhanden sein.
 
So Mainboard ist getauscht das alte Board wird demnächst getestet, sollte ich den Fehler beheben können werf ich es in die Spendenaktion, was mit dem Vorbesitzer geklärt ist.

Ich Danke für den Türkischen Kaffee der übrigens Lecker schmeckt.

Viel Spass mit dem Gerät und auf einen langen Fehlerfreien Betrieb.
 
Hi tobi,

danke für den Einbau des mainboard heute. Möchte mich noch mal ausdrücklich bedanken hier im forum. Halte mich auf dem laufenden mit dem alten mainboard, bin gespannt ob es verwertbar wird. Und sag mir wie der Kaffee war. Danke nochmal. Viele grusse
 
Der Kaffee ist interessant im geschmack ^^ aber nicht übel :eek:
Und Gern geschehen, nun hast du gesehen, was auf dich zugekommen währe, wenn du es selber versucht hättest. :whistling:
Ich werde demnächst das Board Checken und danach in mein Thinkpad einbauen um es dann zu testen.
Hoffe das mein INTEL / ATI Kühler auch auf einem reinen Intel Board eingesetzt werden kann, oder ich mir dafür extra einen Intel Kühler zulegen muss.
Hoffe ich bekomme die Sporadischen Pieper in den Griff das sie das Spendenkonto über den Erlös freuen kann.

Grüsse
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben