T6x Mainboard t61 7300 Intel graphic chipset

Lorenzo84

New member
Registriert
15 Jan. 2014
Beiträge
2
Hallo liebes Forum,

so wie es etlichen t61-Besitzern mit NVIDIA Grafikkarte erging, so hat sich diese auch bei meinem T61 7663 14 Zoll (von 2008) verabschiedet.
Voller Vorfreude aufs Selber-wieder-zusammenbauen erstand ich gebraucht ein Mainboard mit Intel-Grafik, welches scheinbar passen sollte.

Nun stellt sich leider heraus, dass das Mainboard eines vom t61 7300 14 Zoll ist und z.B. die Kopfhöreranschlüsse links und nicht in der Mitte hat.
Ich weiß, hätte ich besser checken sollen...aber so ist es nunmal :-(

Nun meine Frage: Kann ich IRGENDWIE das 7300-Mainboard in mein 7663 basteln? Ich wüsste jetzt nicht, wie ich das mit den Kopfhörer- und MIkrofonanschluss regeln soll, aber viell. wisst ihr ja was :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Umbau von 14" auf 14" Wide ist nicht möglich.

Verkaufen darfste aber hier im Forum (noch) nichts, siehe Forenregeln -> 60 Tage Mindestmitgliedschaft, nur für aktive Mitglieder.
Daher besser den Beitrag editieren, sonst gibts Mod-Post.

MfG, Sebastian
 
Tja, da bliebe nur auf Halde legen. Sie haben sich dann mit einem 14" wide ein Mainboard für ein 14" geleistet, na das war der berühmt berüchtigte Griff in.... Ansonsten wäre noch eine Option sich immer bei solchen Entscheidungen anhand von FRU innerhalb des passenen HMM im Vorfeld zu vergewissern, also was so gekauft wird. Oder aber noch ein Weilchen und Sie können dann im hiesigen Marktbereich selbst dieses Teil anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben