Magazin Powerslide 02/2009: wo bekommen???

die_matrix

Active member
Themenstarter
Hallo!

Ich bin im Moment verzweifelt auf der Suche nach dem Magazin "Powerslide", das sich dem histroischen Rennsport widmet. Ich habe die Ausgaben 1 und 4 heute vom Verlag geschickt bekommen und Ausgabe 3 kommt demnächst zu mir per Post mit dem Sammelschuber.
Allerdings fehlt mir jetzt noch die Ausgabe 2. Diese ist beim Verlag leider nicht mehr zu beziehen.

Die Frage ist jetzt, ob jemand von euch die Ausgabe 2 zufällig zu Hause hat und nicht mehr braucht oder weiß, wo ich die Ausgabe 2 bekomme.

Ich hatte eigentlich überlegt das hier im Suche-Thread zu starten, da es aber nix mit TPs o.ä. zurun hat, steht es erstmal hier. Falls ein Mod es verschieben will, kann er es gerne machen.

Gruß aus Trier

Okay, danke. Anfrage ist am Laufen. Aber vielleicht hat ja ein User noch sowas zu Hause.....

Gruß aus Trier

Hallo!

Wir sind inzwischen schon bei Ausgabe 06/2010 angekommen und mir fehlt immernoch die Ausgabe 02/2009. Von euch keiner die zu Hause rumliegen oder weiß wo man die bekommt??

Gruß aus Trier

Ich bin immernoch auf der Suche!

;( ;( ;(

Gruß aus Trier

Wie schauts denn in einschlägigen Motorsport-Foren aus...

Wenn ich mich Recht entsinne, bist Du mit der Marke Alfa stark verbunden und Du bist auch bestimmt da in einem Forum.
Hat da auch niemand was für Dich?

Leider nein. Weder im Alfa Romeo Forum, noch im Fiat 500 Forum, noch beim Verlag selbst oder in der Bucht. :( ;(

Gruß aus Trier

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben