Macs auf der Party und bei der Reparatur...

Pegasus44

New member
Themenstarter
Ich war gestern auf einer Party eingeladen und die Gastgeberin wollte anschließend selbstgedrehte, hochauflösende Filme zeigen, was auf ihren 2 (!) 17" Mac Book Pros nur mit sehr starkem Ruckeln ging. Ich hab' dann mein T60 (refurbished, gekauft hier im Forum ) geholt und wir konnten die Filme absolut ruckelfrei mit dem Standard-Quicktime-Player anschauen ;)

Mal einfach so ein Erlebnis aus der Praxis, die Gastgeberin ist übrigens erfahrene Mac-Userin (Fotografin), laut ihren Angaben war die CPU der relativ neuen MBPros zu schwach, was ich mir nicht vorstellen kann, zumal mein T60 auch "nur" den T2500 hat.

Kürzlich war ich bei einem Freund, der sein MBPro zur Reparatur hatte, es war durch einen Windstoß vom Schreibtisch gefallen, Kosten der Reparatur: 1500 EUR....

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß Apple seine Käufer gehörig leimt....

Hier gibt es auch noch ein schönes Forum, da findet man herrliche Reviews zu den neuen Macbook Pros, hier ein Auszug, macht jede Notebook-Tasche überflüssig: "Der doch sehr kleine Karton des MacBook Pros' (ab jetzt:MBP) ist sehr schön designt und lässt sich durch eine Tragelasche gut transportieren..." ^^

Du kannst ja Dein Thinkpad auch im Originalkarton durch die Gegend tragen. Da passt sogar noch Schreibzeug mit rein :D

.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben