Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein, ist es nicht, das T470 schluckt auch 32GB Riegel, somit ist erst bei 64GB Ende Gelände...32 GB ist Maximal Ausbau ,
nein, ist es nicht, das T470 schluckt auch 32GB Riegel, somit ist erst bei 64GB Ende Gelände...
Da steht ja extra "offiziell". Lenovo nimmt normalerweise die größte verfügbare Größe zum Veröffentlichungszeitpunkt. Das war schon bei diversen Modellen so und es ist absolut nicht ungewöhnlich dass mehr RAM vertragen wird als offiziell von Lenovo angegeben.
Hier mal der direkte Vergleich zu Deinen Werten... der T470 nutzt die vollen Möglichkeiten nicht aus.
Danke Klaus also der Unterschied ist ja dann doch gravierend.
Wenn du von SATA Express auf eine M.2-SSD umgestiegen bist, dann dürfte der Unterschied kaum merkbar sein. Beides ist PCIe-basiert, beides ist NVMe. Der einzige Unterschied ist, dass SATA Express auf 2 PCIe-Lanes limitiert ist, während m.2 je nach Anbindung des Slots auch 4 Lanes bieten kann. Der Unterschied ist dann aber wirklich gering.Ich habe gleiches bei meinem Dell Latitude 7490 gemacht. Vorher Sata-Express SSD, jetzt NVME. Ich brauchte mehr Storage und da hab ich gleich auf das bessere Pferd gesetzt. Gefühlt ist alles noch eine Spur flüssiger. Vielleicht ein wenig Einbildung dabei, aber die puren Messwerte sind halt auch nicht zu vernachlässigen.