Macht das Sinn???

cubba

New member
Themenstarter
Hallo bin neu hier und mich würde folgendes interessieren...

Wäre es clever die SSD aus einem relativ neuen X300 zu verkaufen und für weitaus weniger Geld dann eine neue Festplatte reinzubauen??
Wenn man das fachmännisch und technich alles korrekt macht dürfte es doch keine Probleme mirt der Garantie geben!?

[quote='cubba',index.php?page=Thread&postID=487784#post487784]

edit: ingope - Forumsreglen beachten ![/quote]
Ähm, ich will dir ja nicht ins Geschäft reden, aber willst du nicht warten bis du die Ominöse Platte bei dir hast? Keiner der Shops hat auch nur ansatzweise einen Liefertermin angegeben! Und es würde mich nicht wundern wenn das auch noch ein paar Monate so bleibt! ;)

Ist zwar ne Menge Geld, die du für die SSD bekommst, magst aber nicht vorher die Toshiba testen, bevor du die SSD abgibst?

[quote='SherifX',index.php?page=Thread&postID=487785#post487785]Ähm, ich will dir ja nicht ins Geschäft reden, aber willst du nicht warten bis du die Ominöse Platte bei dir hast? [/quote]Ich würd auch mal abwarten bis die Platte bei dir ist und in Betrieb genommen wurde!

lg ...cc

[quote='SherifX',index.php?page=Thread&postID=487785#post487785]
Ähm, ich will dir ja nicht ins Geschäft reden, aber willst du nicht warten bis du die Ominöse Platte bei dir hast? Keiner der Shops hat auch nur ansatzweise einen Liefertermin angegeben![/quote]
Ja hab ich auch jetzt gesehen. Mist da hab ich mich wohl zu früh gefreut :love:

Ich würde auch erst einmal anfragen, ob sie überhaupt lieferbar ist. Außerdem hast du Glück, daß du anbieten darfst, du bist genau 2 Monate dabei :D .

mm

[quote='mm76',index.php?page=Thread&postID=487792#post487792]Außerdem hast du Glück, daß du anbieten darfst, du bist genau 2 Monate dabei :D[/quote]
Diesen Satz versteh ich nicht. Was meinst du damit?

Entschuldige, hab mich verlesen. Dachte 10.10. gelesen zu haben. Dann wirds schwer ...

mm

[quote='vbtricks',index.php?page=Thread&postID=487806#post487806]Du darfst erst nach 60 Tagen aktiver Mitgliedschaft im Forum Waren anbieten.
[/quote]
Steht ja noch kein Verkauf an ;)
Darf ich denn auf eine spätere ebay Auktion hinweisen hier im Forum?
Wenn jemand in der naheliegenden Umgebung wohnt dann wäre ein persönlicher Verkauf direkt vor Ort doch möglich!
Oder ist diese Art der Kontaktaufnahme auch verboten (steht nicht so genau in den Regeln, deswegen frage ich lieber)?

[quote='cubba',index.php?page=Thread&postID=487812#post487812]Darf ich denn auf eine spätere ebay Auktion hinweisen hier im Forum?[/quote]

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=487815#post487815]Nö [/quote]Warum??

Weil das nicht gwünscht ist, schon mal gar nicht wenn du noch keine 60 Tage hier bist.

Genauso ist es.

Edit im Haarspaltermodus:
Doch du darfst da was schreiben nur nicht deine eigenen eBay Angebote posten.

Tausch...

Hallo, eine Frage an die Gemeinde: Möchte mir einen Boliden, Marke Ferrari, anschaffen. Macht es Sinn, den Motor zu verkaufen und stattdessen ein noch vorhandenes Trabi Aggregat einzubauen? Es kommt mir nur auf die Optik an...

was kostet eigentlich die 128gb ssd aus dem x301 auf dem freien markt?

RE: Tausch...

[quote='Mabuse',index.php?page=Thread&postID=487989#post487989]Hallo, eine Frage an die Gemeinde: Möchte mir einen Boliden, Marke Ferrari, anschaffen. Macht es Sinn, den Motor zu verkaufen und stattdessen ein noch vorhandenes Trabi Aggregat einzubauen? Es kommt mir nur auf die Optik an...[/quote]Hahaha :D Herrrrrrlich. Mehr davon!!!

Hi,

[quote='Mabuse',index.php?page=Thread&postID=487989#post487989]Hallo, eine Frage an die Gemeinde: Möchte mir einen Boliden, Marke Ferrari, anschaffen. Macht es Sinn, den Motor zu verkaufen und stattdessen ein noch vorhandenes Trabi Aggregat einzubauen? Es kommt mir nur auf die Optik an...[/quote]
irgendwie trifft das die Sache hier überhaupt nicht. Ist auch nicht wirklich witzig...

btw: Ich sehe ThinkPads mehr als praktische Arbeitstiere. Und wenn sie in bestimmten Umständen einzelnen standardmäßig nicht praktisch genug sind, ist es durchaus legitim sie zu optimieren. ;) Wer hauptsächlich auf Optik steht, schere sich zum...

...Apple. :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben