Machen LED-Displays gebrauchte Thinkpads interessanter?

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Dieser Gedanke ist mir gestern durch den Kopf gegangen. Wie denkt ihr darüber?

Ich mein, weil LEDs ja nicht so schnell altern sollen und von Anfang an ja schon heller sind und so

Der Effekt des Alterns der CCFL Röhre übersteigt die normale Nutzungsdauer eines Thinkpads.

[quote='Aviator',index.php?page=Thread&postID=796661#post796661]Dieser Gedanke ist mir gestern durch den Kopf gegangen. Wie denkt ihr darüber?

Ich mein, weil LEDs ja nicht so schnell altern sollen und von Anfang an ja schon heller sind und so[/quote]Zumindest beim x200 ist der Unterschied völlig "wuaschd" (egal); hier gibts ja von Bitkiller die Vergleichsbilder dazu. ;)

[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=796664#post796664]Der Effekt des Alterns der CCFL Röhre übersteigt die normale Nutzungsdauer eines Thinkpads.[/quote]Das würde ich jetzt nicht sagen.
Mein letztes T43 (Bj. 06) hatte im Sommer letzten Jahres schon deutliche Altererscheinungen, der Röhre.

Aber worauf willst hinaus ?(

Diese Technik macht doch auch Neu- Geräte interessanter ?!

[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=796664#post796664]Der Effekt des Alterns der CCFL Röhre übersteigt die normale Nutzungsdauer eines Thinkpads.[/quote]

Kommt doch auch darauf an, wie intensiv ein Notebook genutzt wird.
Daher ist diese Aussgae zu pauschal.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben