Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich könnte direkt auf der Apfel Webseite durchaus alles mögliche konfigurieren. Jezt muss man "bearbeiten". Was fehlt dir denn?Ist jemand schon aufgefallen, dass sämtliche Konfigurationsoptionen zu Macbooks auf Apples Seite verschwunden sind?
Wo kann man denn noch Macbooks konfigurieren, so dass sie einigermaßen bezahlbar bleiben?
Stimmt, jetzt gehts bei mir auch auf einmal. Ich komme mir gerade etwas verarscht vor. Ich könnte schwören, dass es bis grad eben nicht ging. Für mich war alles ausgegraut. Konnte lediglich 14 oder 16 Zoll wählen.Also Macbook Air und Macbook Pro könnte ich ganz normal konfigurieren, wenn ich wollte... Sie haben allerdings den Prozess in der Tat etwas verändert. Man muss nun z.B. beim RAM auf Bearbeiten klicken
Kurzum, das was du siehst. Wie gesagt ich könnt schwören dass es eben noch alles ausgegraut war.Was fehlt dir denn?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen