Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Rock Lobster
LOL... "ich würde trotz aller Nachteile das Macbook Air kaufen" -> das ist die typische Apple-Denkweise![]()
Original von matze-peng
Ich verstehe garnicht, wieso ihr das X300 mit dem MBA vergleicht.
Original von matze-pengBeide Geräte erfüllen ihren Zweck außerordentlich gut.
Original von Phil42
So ganz stimmt das nicht...X300 in der Firma wird schwer wegen webcam.
Der Thread schon, aber nicht jeder einzelne Diskussionsteilnehmer. Einige hier verfassen schon recht subjektive Posts, in denen sie ein Szenario kreieren für das das unliebsame Objekt des Anstoßes nicht entwickelt wurde und zerreissen dieses dann als hätten sie die ultimative Wahrheit enthüllt. Das entspricht in etwa meiner Vorstellung von "Eifern".Original von barnes
Nichtsdestotrotz behandelt dieser Thread die Vergleiche, welche in den Medien angestellt werden
Original von matze-peng
Einige hier verfassen schon recht subjektive Posts, in denen sie ein Szenario kreieren für das das unliebsame Objekt des Anstoßes nicht entwickelt wurde und zerreissen dieses dann als hätten sie die ultimative Wahrheit enthüllt. Das entspricht in etwa meiner Vorstellung von "Eifern".
Original von barnes
P.S.: An dieser Stelle möchte nochmal erwähnen, dass ich mein ThinkPad total gerne mag, meinen iPod allerdings auch - und das schon viel länger!Und wisst Ihr was: Mein ThinkPad und mein iPod verstehen sich untereinander auch total prima! 8o Und jetzt kommt die Sensation schlechthin: All das schreibe ich gerade in Safari auf meinem Windows-ThinkPad!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen