Mac vs. PC

Mit Linux waere das nicht passiert :D
Das Thema ist doch eigentlich obsolet, da uberall die gleiche Hardware drinsteckt. Apple vermarktet nur besser.

[quote='EuleR60',index.php?page=Thread&postID=575428#post575428]Mit Linux waere das nicht passiert :D [/quote]
Anti Transform Schutz mit drin? :D

Ich finde auch, sehr schick gemacht.
Das ganze sollte auch keine "Was ist nun besser" Sache sein, ich fand das Video einfach nur nett :)

:thumbsup: was wäre wohl passiert, wenn der PC auf Vista geupdatet hätte. :D

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=575438#post575438][quote='EuleR60',index.php?page=Thread&postID=575428#post575428]Mit Linux waere das nicht passiert :D [/quote]
Anti Transform Schutz mit drin? :D
[/quote]
Warum? Linux ist flexibel und passt sich an alles an. Das ist doch seine Staerke. Es haette sich nicht von den huebschen Modebubis unterbuttern lassen. Und wenn es erst auf einem Thinkpad laufen darf, koennen sich die anderen warm anziehen.

[quote='AGotthelf',index.php?page=Thread&postID=575447#post575447]:thumbsup: was wäre wohl passiert, wenn der PC auf Vista geupdatet hätte. :D[/quote]

kommt doch vor im film :)

Ich fand den Film auch einfach nur gut gemacht! Nur, dass die Böse Seite gewonnen hat fand ich doof ;) Nein, Spass :D !
Aber wirklich: Warum bringt man eigentlich nicht mal Linux in solche "Diskussionen" rein? Ich persönlich bin zwar nicht DER Linux-Fan, aber es wäre trotzdem mal interessant... Wobei, würde man jetzt Tux in dieses Video einbauen, würden bestimmt bald Klagen kommen, vonwegen "Tierquälerei".

Ich finde die, schon etwas betagten, Mac vs PC Filmchen im SouthPark Stil am besten :D

[quote='TobiG91',index.php?page=Thread&postID=575479#post575479]
Aber wirklich: Warum bringt man eigentlich nicht mal Linux in solche "Diskussionen" rein? [/quote]
Weil MS und Apple ohnehin nur schlechte Kopien von Opensource machen. Die bekommen doch beide nichts vernuenftiges gebacken. Deshalb hat Apple sein altes OS doch entsorgt und sich aus BSD, Xorg, Cups u.s.w. mehr schlecht als recht was neues zusammen gebastelt und das alles bunt angepinselt :D

[quote='EuleR60',index.php?page=Thread&postID=575497#post575497]
Weil MS und Apple ohnehin nur schlechte Kopien von Opensource machen. Die bekommen doch beide nichts vernuenftiges gebacken. Deshalb hat Apple sein altes OS doch entsorgt und sich aus BSD, Xorg, Cups u.s.w. mehr schlecht als recht was neues zusammen gebastelt und das alles bunt angepinselt :D[/quote]

Aber das bunte angepinselte ist doch genau die Stärke von OS X. Der Unterbau ist solides Unix bzw. BSD, und alles was das Benutzen leichter machen soll ist von Apple. Bestes Beispiel: Timemachine (das ist Apples Backup Software für diejenigen die es nicht kennen). Das ist nichts anderes als eine schöne graphische Oberfläche auf Unix Command Line Tools wie rsnapshot oder rsync aufgesetzt. Funktioniert natürlich genau so ohne GUI (hab ich unter Linux eingesetzt) , aber mit GUI ist es um Längen praktischer und einfacher einzusetzen.

Aber wirklich gutes Video :P

Wenn das Windows und OS X waren, dann wäre Linux wohl ein kleiner, autonom fliegender Ninja-Stern gewesen, der unbemerkt und lautlos auftaucht und die beiden anderen zerfetzt und ihre Einzelteile... :cursing: - okay, got carried away there :D

Mein Fazit: Linux² = Win² + Mac²

Unfair! :D

Ein Thinkpad hätte sowohl dem Acer als auch dem Powerbook kräftig den Hintern versohlt! :thumbsup:

Aber ein tolles Video!

[quote='SherifX',index.php?page=Thread&postID=575568#post575568]Ein Thinkpad hätte sowohl dem Acer als auch dem Powerbook kräftig den Hintern versohlt! :thumbsup: [/quote]
Sowas dachte ich mir beim Video auch :D
Da müssen sie auch gleich wieder das schrottigste nehmen was zu bekommen war um die Windows Seite zu vertreten :)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben