Stand nicht in der Lizenz etwas von 'nur auf Apple Hardware erlaubt' ?
Das stimmt, das ist in Deutschland so aber nicht gültig.
Zurück zum technischen: WLAN ist auch eine Sache, genau. Die im X201 funktionierenden Karten sind alle von Intel, für Intel-Karten gibt es aber keine Kexts. Mglw. funktioniert auch noch eine von Realtek (die gibts auf jeden Fall fürs T410), aber auch die funktioniert unter OS X nicht. Die WLAN-Karte ist beim X201 (wie auch beim T410) eine Half-Size-Karte, es passt auch nur eine solche in den WLAN-miniPCIe-Slot. Da für die Core i-Serien (X201, T410 etc.) noch keine Zender-BIOS-Mods verfürbar sind, fallen Atheros-basierte Half-Size-Karten also raus - bleibt nur noch die Atheros-Karte von dem User uwbmimo, die allerdings Full-Size ist, d.h. in den WWAN-Slot verbaut werden muss. Ich weiß aber nicht, ob das generell funktioniert.
Ich habe gerade vor kurzem ein T410 (i5-520M, 2GB, 320GB, Nvidia NVS3100M 256MB (nicht switchable, kein Optimus)) zum Hackintosh gemacht. Dort habe ich dann die Intel-Karte ausgebaut und eine Karte von uwbmimo unten im Slot verbaut. Gelegentlich kommt es vor, dass das Notebook bei Nutzung der WLAN-Karte einfriert. Die Karte ist nicht das Problem, da eine andere auch Probleme macht (da friert es aber jedes Mal beim Hochfahren ein), entweder ist es die Kext (sehr unwahrscheinlich), generell die Nutzung einer WLAN-Karte im WWAN-Slot oder ein Defekt am Board (kann ich aber mangels einer nicht verbauten Gobi 2000 nicht testen).
Das Hauptproblem ist aber eben die Grafikbeschleunigung (Quartz Extreme und Core Image, QE/CI), die originalen Kexts funktionieren nicht, selbst welche schreiben ist ein bisschen viel Arbeit

und bisher waren die Versuche, die Original-Kexts anzupassen, allesamt noch nicht erfolgreich. Und wie gesagt, ohne Grafikbeschleunigung macht OS X keinen Spaß und einiges funktioniert auch nicht.
Die Installationsmethode der Wahl wäre aber iBoot + MultiBeast von tonymacx86.com. Ich habe OS X damit auf dem T410 installiert - das läuft soweit auch alles gut, einiges läuft out of the Box (z.B. Bluetooth), LAN, Sound etc. wurde von Multibeast installiert, für Trackpoint und Touchpad habe ich die eigentlich installierte PS2-Maus-Kext (die nur Trackpoint oder Touchpad unterstützte) durch eine spezielle für Thinkpads ersetzt, die beides unterstützt, dazu noch eine Kext für die Batterieanzeige. Einzig die Installation gestaltete sich aufwändig, da es nach der Installation immer nur einmal möglich war, das Notebook zu verwenden - nach einem Neustart war es sehr langsam und man musste etwa 30 Sekunden nach jeder Eingabe warten, bis sie ausgeführt wurde. Der Grund dafür ist die fehlende Unterstützung von OS X vor Version 10.6.4 für die Core i-Prozessoren und mglw. auch die Nvidia-Grafik der Reihe wie die NVS3100M. Ich habe dann die Festplatte ausgebaut, an meinem S10e das 10.6.6-Combo-Update auf die Festplatte installiert und diese dann wieder eingebaut - dann lief es.
Wenn man aktuell ein Thinkpad zum Hackintosh machen möchte, ist wohl wirklich ein TP der T-Serie mit der Nvidia-Grafik (ohne irgendeine Switchable-Technik) die beste Wahl. Bis auf die WLAN-Sache (wobei ich wie gesagt nicht weiß, ob das generell ein Problem bei der Nutzung einer WLAN-Karte im WWAN-Slot ist oder ob einfach ein Defekt am Board des T410 vorliegt) läuft da eigentlich alles uneingeschränkt. Auf dem X201 kann man es zwar durchaus zum Laufen bringen, aber die fehlende Grafikbeschleunigung schmälert den Spaß am Hackintosh-OS X schon deutlich.