Mac OS X Installation auf T61 klappt nicht

MrTilman

New member
Registriert
24 Juni 2011
Beiträge
3.243
Moin,

ich habe heute versucht, OS X SL auf meinem T61 (mit GMA) zu installieren und dabei diese Anleitung befolgt.

Nun, folgendes Problem: Die iB DVD habe ich eingelegt, dann beim entsprechenden Screen die SL DVD eingelegt und der Apfel Bootscreen kommt auch, doch irgendwann einfach nur noch der schwarze Bildschirm. Was mache ich falsch? AHCI wurde eingestellt, dann habe ich zum Test nochmal auf Compatibility gestellt.

Gruß
Tilman
 
Deaktiviere mal Intel VT. Soll schon geholfen haben... :D
 
Und du kannst mit Verbose starten .. dann siehst du woran er scheitert.

Hatte ich auch .. also massig Fehler. Komischerweise klappte die Install aufm T60 dann, HDD umgeschraubt (durch zufall) Gerät bootete einwandfrei durch ;)

Grüße
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben