MAC Festplatte und Windows

meow

New member
Registriert
21 Nov. 2010
Beiträge
685
Hallo,

ich möchte eine Festplatte aus einem Mac mittels "MacDrive" unter Windows anlaufen lassen und dann ein Datenrettungsprogramm drüberlaufen lassen.
Funktioniert das?

Oder hab ich einen Denkfehler? :]

Danke
 
Normalerweise hat man keinen Zugriff auf das Benutzerverzeichnis.
Das Problem hatte ich mal, als ich auf mein TimeMachine Backup von meinem ThinkPad aus zugreifen wollte. Unter Ubuntu konnte ich dann zum Glück die Ordner mit meinen Daten rüberkopieren, aber das ging auch nur mit einem kleinen "Trick".

Warum schließst du die Platte aus dem Mac nicht in einem Festplattengehäuse per USB an?
Wenn dein Plan unter Windows nicht funktioniert, dann kann ich dir beschreiben, wie ich es unter Linux hinbekommen habe.

Grüße
bassplayer
 
Hi,
hat sich wohl grad erstmal erledigt,
die Platte hat einen Kopfschaden und den muss ich erstmal versuchen zu beheben -würde dann auf dich zurückkommen :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben