Mac: Browser auf eine Domaine beschränken

zigallah

New member
Registriert
17 Apr. 2005
Beiträge
3.358
wie kann man beim Mac den internet-browser auf eine domaine beschränken?

vielen dank für eure hilfe!

z.
 
Domain, also Webseite, oder Domäne?

Bei Safari geht das meines Wissens nach nicht, nimm dir doch Firefox und da entsprechende Plugins
 
genau, sowas habe ich gesucht.

ja denke schon. ff gibt es auch für mac.

ich werde das gleich mal weiterleiten. schönen dank erstmal an alle!
 
Das ganze hat nur einen riesen nachteil: Es ist ja nur FF gebunden und der User kann es (ein wenig wissen vorrausgesetzt) wieder ändern da es eine Opt-In ist
 
was auch wieder wahr ist.

hm, macintosh... das macht mich immer ganz konfus... :D
 
[quote='phil83',index.php?page=Thread&postID=691611#post691611]Anschließend dem Benutzer irgendwie die Rechte entziehen, sodass er die Einstellungen von FF nicht mehr ändern kann.[/quote]
Schreibschutz auf die prefs.js?
 
[quote='zigallah',index.php?page=Thread&postID=691854#post691854]wie geht das?[/quote]

Da die MAC was unixartiges fahren, wuerde ich mich dort nach chmod und chown umsehen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben