Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag. Habe hier schon einiges gelesen, leider finde ich nicht zu meinem Problem.
Ich habe einen Lenovo ThinkCentre M93p Tiny USDT , Core i5, 512GB SSD, 16GB RAM, Windows 10 darauf installiert.
Habe den PC vor einen Jahr bei Amazon generalüberholt gekauft, sollte mein ZweitPC sein womit ich hauptsächlich nur surfe und die Dartsoftware nutze..
Er lief auch einfach genial, vollkommend ausreichen..... jetzt habe ich den PC einige Zeit nicht genutzt., etwa 3 Wochen und wollte heute den PC wieder hochfahren.
Aber ausser der Lüftung, die extrem laut ist, passiert nichts.
Der Monitor springt nicht an, so das weder Bios noch sonst was startet.
Dachte zuerst an die Biosbatterie, die habe ich gewechselt aber leider nach wie vor das gleiche Problem.
Lüfter startet sofort und gibt vollgas, alles andere bleibt aus.
Habe einiges bereits probiert, vom strom nehmen und dann Knopf 20 Sek. drückem usw.... weiterhin nur Lüfter.
Wenn der Lüfter läuft und ich dann den Startknopf gedrückt halte, dann stoppt der Lüfter, aber sonst passiert nicht.
Wenn ich den Knopf wieder drücke, startet der Lüfter aber sonst nicht.
Kann mir einer eventuell weiterhelfen?
Was kann ich tun damit der PC wieder läuft?
Gruß
almac
Ich habe einen Lenovo ThinkCentre M93p Tiny USDT , Core i5, 512GB SSD, 16GB RAM, Windows 10 darauf installiert.
Habe den PC vor einen Jahr bei Amazon generalüberholt gekauft, sollte mein ZweitPC sein womit ich hauptsächlich nur surfe und die Dartsoftware nutze..
Er lief auch einfach genial, vollkommend ausreichen..... jetzt habe ich den PC einige Zeit nicht genutzt., etwa 3 Wochen und wollte heute den PC wieder hochfahren.
Aber ausser der Lüftung, die extrem laut ist, passiert nichts.
Der Monitor springt nicht an, so das weder Bios noch sonst was startet.
Dachte zuerst an die Biosbatterie, die habe ich gewechselt aber leider nach wie vor das gleiche Problem.
Lüfter startet sofort und gibt vollgas, alles andere bleibt aus.
Habe einiges bereits probiert, vom strom nehmen und dann Knopf 20 Sek. drückem usw.... weiterhin nur Lüfter.
Wenn der Lüfter läuft und ich dann den Startknopf gedrückt halte, dann stoppt der Lüfter, aber sonst passiert nicht.
Wenn ich den Knopf wieder drücke, startet der Lüfter aber sonst nicht.
Kann mir einer eventuell weiterhelfen?
Was kann ich tun damit der PC wieder läuft?
Gruß
almac