m910q (I7) in unraid eine neue VM erstellen

Cpt.Hardy

New member
Registriert
8 Juli 2024
Beiträge
1
Moin Leute,
bin neu hier denn ich habe mir auf einem lenovo m910q mit I7 einen unraid Server aufgesetzt.
Zuvor lief das ganze auf einem lenovo m92p (aber da konnte ich keine nvme verwenden).
Hatte dort auch schon mehrere VMs für Win7 und Win10 aufgesetzt, die ich hier jetzt gerne
weiterverwenden würde, aber irgendwie passt das mit der Hardware nicht so richtig.

Also wenn ich eine neue VM einrichte, was sollte da unter Gerät stehen?

1720466481637.png

ich würde nämlich gerne die eingebaute Soundkarte an die VM durchreichen, und das klappt irgendwie nicht.

1720466570296.png

mit dem m92p hat das alles schon funktioniert.

vielleicht hat jemand das Problem schon gelöst....
Danke.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben