M700 tiny CPU ohne T Suffix

S

soyboy

Guest
Kann man im M700 tiny eine CPU ohne T Suffix einbauen? Aktuell werkelt da ein G4400T drin, 2 Kerne. Könnte etwas mehr sein, welche Optionen hab ich? Und falls ich auf das T Suffix limitiert bin (geringere TDP) kann ich dann maximal bis zum 7700T gehen?
 
Danke für die Info, schade ich wollte zumindest auf den 7100T gehen. Bin aber positiv überrascht, was es in dem Preissegment bereits alles gibt. 50 Euro für den M700 waren wirklich ein Schnäppchen.
 
@JogHurt das macht das ganze erheblich leichter, die non-T-suffix cpu's sind einfach verbreiteter und das sorgt wohl dafür, dass ich die cpu auf dem gebrauchtmarkt für einen guten preis bekomme (20 euro).
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben