Ich war etwas verwundert. Im einen Markt verkaufte der Verkäufer gerade einen Lausprecher, der doch nurnoch als Ausstelluungsstück da war mit der Aussage "Ja normalerweise hätten sie weil es ein Ausstellungsstück ist noch 10% Rabatt bekommen, aber sie haben ja schon 19%". Da dachte ich mir nur, aja. Also hat wohl da Glück, wer früh da ist. Später am Abend war ich in einem anderen Markt. Ich sah einen Lautsprecher, der mir zusagte. Ich fragte, ob es ihn auch in schwarz gibt. "Ja, fragen sie mal bei der Kollegin in der Hifiabteilung nach". Von der erfuhr ich dann, dass es ihn nicht mehr in schwarz gibt, obwohl das ja die ganze Zeit eindeutig im System stand, was auch der Mitarbeiter gesehen haben dürfte :facepalm:
Die Akkulaufzeit war wohl unterirdisch, also kaufte ich ihn nicht.
Dann sah ich den Logitech X100. Der sagte mir richtig zu. War aber nurnoch als Ausstellungsstück in lila/pink vorhanden. Auf meine Frage, ob sie mal bitte kurz nachfragen könne, ob er in einer anderen Filiale da ist, sagte sie nur "Nein, also in den zwei Tagen können wir das leider nicht machen"
:cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:
Ok, dann entschloss ich mich doch den Speaker in der schrecklichen Farbe zu kauften, weil hey, es kommt auf die Funktion an, nicht auf die Farbe, mein lila Mofa verrichtet ja auch gute Dienste
Ich fragte, ob es noch Preisminderung von 10% oder so wegen Ausstellungsstück und so gibt, oder ob es durch die 19%-Aktion nicht so sei. "Nein, also 10% hätten sie aber auch so nicht bekommen, allenfalls 5, aber auch das nicht immer" :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:
Da zahlt man doch angeblich wegen der 19%-Aktion für Ausstellungsstücke das selbe wie für neue Teile. Unfassbar. Vor allen Dingen dass die Verkäuferin im einen Markt was anderes sagt als im anderen... Dann auch noch die quer durch die Märkte gewürfelten Preise.. Aber Hey, ich hätte wenn ich gewollt hätte ne 240gb M500 für 72,10€ haben können, hab es dann aber doch gelassen. Also es gab Schnäppchen, aber auch viele Missstände.