T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Möglichst gut passendes Sleeve für T420s gesucht

Meflin

New member
Themenstarter
Registriert
26 Juli 2007
Beiträge
48
Hallo,

wie auch dieser anscheinend erfolglose Leidensgenose http://forums.lenovo.com/t5/T4-T5-und-neuere-T-Serie/Sleeve-für-T420s/td-p/505161 suche ich ein Sleeve für mein T420s, und zwar eins, was möglichst genau passt. Im Moment benutze ich das Sleeve von meinem alten 15,4" T61 und da ist doch gut nervige Luft.

Crumpler scheint ja schonmal auszufallen, da deren 14" Innenabmaße in der Breite nur 32,3cm vorsehen, das T420s aber 34cm breit ist (sollte das doch passen und jemand kann das aus eigener Erfahrung bestätigen, meldet euch :) ). Naja und die 15" Modelle sind dann in der Tiefe natürlich wieder einiges zu groß.

Oder gibt es vielleicht sogar einen Hersteller wie Fitbag für NB-Sleeves? Ich bezweifle es aber eher...

Also, immer her mit euren Empfehlungen!
 
hab das von dir verlinkte schwarze case logic sleeve für mein T420s. wie du sagst ist es in der breite etwas zu groß.
im vergleich zum normalen 14.1 sleeve von case logic (mit normal meine ich ohne die aufgesetzte tasche. welche btw sehr praktisch ist) hat es aber eine viel "weichere" innefläche! außerdem sitzt das normale sleeve wesentlich enger, was zwar zu begrüßen ist, aber in kombination mit der raueren innenseite war mir das den ecken und kanten zu schade... vor allem wenn man das notebook oft rein/raus schiebt.
 
Habe ja das Sleeve hier bestellt und jetzt erhalten:
Notebook-Hülle Nylon braun 14,1" von Case Logic

Ich muss sagen ich bin sehr begeistert von dem Sleeve. Gefällt mir optisch sehr gut (gerade das rote Innenfutter ist sehr schick) und von der Passform her ist es mit Abstand das beste, was ich bisher hatte. In der Länge passt es absolut perfekt - in der Breite sind noch ein paar wenige cm frei (aber nicht ganz so schlimm wie bei den ganzen anderen).
Bin wirklich sehr zufrieden damit soweit.
Hoffe das Teil hält ein Weilchen und schützt den Thinkpad gut.

Vielleicht mach ich später noch Bilder davon.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben