Möchte mir ein Thinkpad zulegen... bis 800€

weiß nicht... bin mir bei elektro artikeln nicht so sicher wegen "gebraucht" geräte... mag sowas lieber selber original verschweißt auspacken!! ^^ LIEBE DAS AUSPACKEN MEHR ALS DAS BENUTZEN!!!!

hab bei notebooksbilliger ein t61 gesehen... aber 998€ oder so

http://www.notebooksbilliger.de/pro...o/thinkpad_treihe/lenovo_thinkpad_t61_ni29mge

also sieht echt fett auf und die specs sollte auch stimmen.

muss nochmal mit vaddern wegen weihnachten sprechen...^^

danke erstmal für eure hilfe... hab schon mal so einen kleinen blick für die modelle bekommen... danke!

am wochende entscheidet sich wann eins angeschafft wird...

@lyvi
also auf meinem desktop hab ich alles gemacht und das will ich auch wieder tun... außer spielen... dafür hab ich meine ps3 ^^

mein bruder hat ein macbook (1,5 jahre alt)... richtig geil... aber will ich nicht, weil ich denke, das preis leistung überzogen ist obwohl die von quali, leistung und service top sind...
er hat eine intel cpu core 2 duo mit 2ghz, 2gb ram, und ich glaub intel oder nvidia CHIP...
damit macht er sogar video bearbeitung und alles.. also auch mal grafisch aufwändigere sachen und es läuft butterweich...

aber 1200€ ist mir zu fett... soviel kostet ja noch nichtmal ein vergleichbares thinkpad oder?

Kommt darauf an ,welchen Apfel dein Bruder besitzt, nach oben geht der Preis bei den Leno-Spitzenmodellen an die 3000€uro. Das R61i beispielsweise hat in der Regel keine Ultra-bay, Laufwerk ist also fest eingebaut. Wenn dich das nicht stört und du auf Thinklight und Trackpoint verzichten kannst, schau mal, was die 3000er Reihe zu bieten hat :) .

Gruß
Yon

Hab mich entschieden

Hi Leute...

hab mich entschieden... ich bekomme jetzt ein R400

jaja nicht das für 1,5Mio € sondern ne "abgespeckte" version...

http://www.cyberport.de/item/1112/1...870-2gb250gb-14zollwxga-gma4500-nbtu-xpp.html

das sollte für meine Zwecke reichen...

Danke nochmal für alle eure Posts...
Werd dann evtl nach Weihnachten ein Review machen!
Werd versuchen es bis Heiligabend verpackt zu lassen...

gruß gemba08

Die Größenunterschiede zwischen R und T sind inzwischen wohl auch stark geschrumpft.
Das R ist lediglich 3 mm höher als das T.
Sonst ist glaube ich alles gleich.

[quote='horizont77',index.php?page=Thread&postID=477843#post477843]Die Größenunterschiede zwischen R und T sind inzwischen wohl auch stark geschrumpft.
Das R ist lediglich 3 mm höher als das T.
Sonst ist glaube ich alles gleich.[/quote]Entschuldigung, dass ich mich hier so einmische aber: Waren die R-Modelle früher nicht aus Kunststoff und die T-Modelle mit so einem Magnesium-Gehäuse? Ist das nun nicht mehr der Fall?

das r400 hat ein magnesium käfig im gehäuse und im display genauso wie zb. das t61...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben