Möchte mich mal Vorstellen!

T-Uwe

New member
Themenstarter
Hi

Ich bin der "neue"! 8)

Bin schon deutlich "über"40 ;( und nach 4 Jahren ohne Thinkpad doch wieder beim roten Punkt gelandet. Ich benutze (und benutzte) den "schwarzen" nur so zum Spass. Eigentlich habe ich für Unterwegs einen Ipaq von HP und es ist schon Erstaunlich was man da alles an Technik reingepackt hat. Das Teil ist schon fast ein vollwertiger PC Ersatz (aber eben nur fast).

Angefangen habe ich vor langer Zeit mit einem Modell 755 und ab da war ich dem schwarzen Teil "verfallen". :thumbsup:

Weiter ging es mit einem 760 und einem 770. Der 770 war dann auch der den ich am meisten benutzt habe. Das Teil war genial! Da ich alles aufschraube was entsprechende Möglichkeiten bietet und zu den Leuten gehöre die gerne "Vollausstattung" haben habe ich an dem Teil alles dran und drum gehabt was IBM im Angebot hatte. In der Zeit war ich auch ordentlich auf LAN Partys unterwegs und obwohl der 770 leistungsmässig nicht zu dem Rennwagen gehörte (mir und den Spiele die ich gespielt habe hats massig gereicht) waren viel von dem Gerät begeistert :love: . Tja, man wird älter, die Zeit wird weniger und nach dem 770 kam dann noch für kurze Zeit ein A20m. Ein Super Gerät aber ich habe ihn kaum noch benutzt und dann lernte ich die kleinen HP Geräte kennen. Jetzt war es aber wieder zufällig soweit. Der Bekannte dem ich den A20m habe zukommen lassen hatte Probleme weil auch er ihn kaum noch benutzte und der CMOS Accu sein Leben aushauchte. Dummerweise wuste ich das Admin Passwort nicht mehr und der (wichtige) Zettel wo ich es ihm aufgeschrieben hatte war auch weg. Somit begab ich mich auf die suche nach was neuem für ihn! ?( Und was passiert? Ich habe was für mich gefunden 8o

Einen T20 und der Wahn geht wieder los :whistling: . So habe jetzt ich also wieder was schwarzes und mein Bekannter immer noch kein Gerät.

Falls also nebenbei noch jemand ein A20m Board ohne Passwort hat möge er sich bitte bei mir melden weil wenn rauskommt das ich mir wieder ein Spielzeug geholt habe aber Ihn vergessen (habe ich nicht aber A20 Teile sind wohl selten) dann muss ich noch mein schönes neues Spielzeug abgeben :cursing:

Tschüss und schon mal Gratulation für Eure Seite. Hätte es sowas nur schon früher gegeben :!:

[quote='Yonah',index.php?page=Thread&postID=613729#post613729]bin auch deutlich über 40, der trübe, dunkle Lebensabend naht [/quote]
Jesus Maria... Sven :D
Neulich (latent) agressiv und heute depri?
Alles ok bei dir? :)

[quote='T-Uwe',index.php?page=Thread&postID=613456#post613456]Ja, Suchtgefahr hat das Teil! 8o[/quote]
Tja - könnte mich auch kurz vorstellen - aber nur soviel - bin einen Tick jünger - aber das Zitat oben trifft schon zu, denn ich handle eher zufällig mit den Dingern (zumindest vorübergehend) und habe mir gleich mal selbst 4-6 Stück abgestellt i.e. T42 15"/1,8/2/80; eins für meine Frau T42 14" 1,7/1024/40 und noch eins zum Surfen X31 1,6/2/40 und noch eins zum Testen mit Linux X40 1,4/1024/0 (Linux/Knoppix oder DSL machts möglich) und dann noch einen T42 15" für alle Fälle .... und backup und momentan noch einen X40 als Server .....

Habe jede Menge andere Sachen noch rumliegen - aber das sind in meinen Augen die besten Modelle ... zu wirklich sehr günstigen Preisen... Aber eines ist mir auch schon klar geworden : Seit Lenovo haben die Teile leider sehr an Flexibilität und Austauschbarkeit verloren - die Qualität kann ich nicht beurteilen, da ich die ältere Generation nutze ....

Also darf ich zwar nicht WILLKOMMEN sagen, mich jedoch trotzdem einreihen ;-)

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Auf das die Sucht niemals endet :D

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=613478#post613478]Aber nicht Mornsgrans als Vorbild nehmen.
Das was da in seiner TP Liste steht ist weder normal noch gesund :D[/quote]
Schau mal bei Rufux unter das Avatar: ich bekomme langsam Konkurrenz...

[quote='T-Uwe',index.php?page=Thread&postID=613487#post613487]Was Mornsgrans da hat würde bei meiner Dame einen Blutrausch verursachen :D [/quote]
[quote='T-Uwe',index.php?page=Thread&postID=613517#post613517]Ich habe ja schon drei 124 Tee´s auf dem Hof also ist Sie schon recht tollerant [/quote]

18 gebrauchte Thinkpads nehmen weniger Platz in Beschlag, als drei W124er - aber W124 und Thinkpads sammeln wäre jeder Frau zu viel :D

.

@Mornsgrans
11 ( elf ) funktionierende TP`s und ebensoviele in Teilen habe ich auch schon.
Einen 124T habe ich übrigens auch.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben