Möchte mich mal Vorstellen!

T-Uwe

New member
Themenstarter
Hi

Ich bin der "neue"! 8)

Bin schon deutlich "über"40 ;( und nach 4 Jahren ohne Thinkpad doch wieder beim roten Punkt gelandet. Ich benutze (und benutzte) den "schwarzen" nur so zum Spass. Eigentlich habe ich für Unterwegs einen Ipaq von HP und es ist schon Erstaunlich was man da alles an Technik reingepackt hat. Das Teil ist schon fast ein vollwertiger PC Ersatz (aber eben nur fast).

Angefangen habe ich vor langer Zeit mit einem Modell 755 und ab da war ich dem schwarzen Teil "verfallen". :thumbsup:

Weiter ging es mit einem 760 und einem 770. Der 770 war dann auch der den ich am meisten benutzt habe. Das Teil war genial! Da ich alles aufschraube was entsprechende Möglichkeiten bietet und zu den Leuten gehöre die gerne "Vollausstattung" haben habe ich an dem Teil alles dran und drum gehabt was IBM im Angebot hatte. In der Zeit war ich auch ordentlich auf LAN Partys unterwegs und obwohl der 770 leistungsmässig nicht zu dem Rennwagen gehörte (mir und den Spiele die ich gespielt habe hats massig gereicht) waren viel von dem Gerät begeistert :love: . Tja, man wird älter, die Zeit wird weniger und nach dem 770 kam dann noch für kurze Zeit ein A20m. Ein Super Gerät aber ich habe ihn kaum noch benutzt und dann lernte ich die kleinen HP Geräte kennen. Jetzt war es aber wieder zufällig soweit. Der Bekannte dem ich den A20m habe zukommen lassen hatte Probleme weil auch er ihn kaum noch benutzte und der CMOS Accu sein Leben aushauchte. Dummerweise wuste ich das Admin Passwort nicht mehr und der (wichtige) Zettel wo ich es ihm aufgeschrieben hatte war auch weg. Somit begab ich mich auf die suche nach was neuem für ihn! ?( Und was passiert? Ich habe was für mich gefunden 8o

Einen T20 und der Wahn geht wieder los :whistling: . So habe jetzt ich also wieder was schwarzes und mein Bekannter immer noch kein Gerät.

Falls also nebenbei noch jemand ein A20m Board ohne Passwort hat möge er sich bitte bei mir melden weil wenn rauskommt das ich mir wieder ein Spielzeug geholt habe aber Ihn vergessen (habe ich nicht aber A20 Teile sind wohl selten) dann muss ich noch mein schönes neues Spielzeug abgeben :cursing:

Tschüss und schon mal Gratulation für Eure Seite. Hätte es sowas nur schon früher gegeben :!:

Guten Morgen und willkommen in unserem Forum!

Ich habe Deinen Beitrag mal nach "Was sonst nicht passt" verschoben.

Gruß

deep

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich garantiere Dir das T20 nicht Dein letztes Thinkpad sein wird. Ich spreche da aus Erfahrung.

Gruß

Bountykiller

Hallo zusammen!

Danke fürs "Richtig setzen".

Warum meinst Du das ich mit dem nicht Glücklich werde bzw. nicht der letzte sein wird? Habe ihn schon mal aufgeschraubt und mich sofort "zuhause" gefühlt! Gibt auch alles an Ausstattung was ich mir so vorstelle. Was sind den Deine Erfahrungen?

Tschüss

Meine Erfahrungen sind positiv. "Hier werden Sie geholfen." Leider bin ich durch das Forum süchtig nach den kleinen Schwarzen geworden...
whistling.png

Wieso nicht zufrieden? Nur nicht das letzte, weil dich die schwarzen Monsterchen abängig machen werden und du noch mehr willst ^^

@T-Uwe:
Na, dann besorgst Du halt für Deinen Bekannten noch einen A30p mit UXGA-FlexView-Display und zweimal Ultrabay (kostet inzwischen nicht mehr viel mehr als ein A2x-Mainboard), und schon ist auch der süchtig nach dem "großen Schwarzen". :D

Gruß
enrico65

Willkommen hier, in Fachkreisen wird das Forum auch "Biotop der Bekloppten" genannt ;)

Aber lass dich nicht ägern, wir sind doch alle ein bischen Bluna?! ;)

Dann schließe ich mich "Mr. Bluna" an und heiße Dich auch willkommen.

Zum Thema Suchtpotential:

<------------------------- :D

.

Aber nicht Mornsgrans als Vorbild nehmen.
Das was da in seiner TP Liste steht ist weder normal noch gesund :D

Was Mornsgrans da hat würde bei meiner Dame einen Blutrausch verursachen :D

Wegen dem A20m kann ich da nicht mit gross was anderem ankommen. Zum einen fris... der Bauer nichts was er nicht kennt und zum anderen ist der A20m ein Vollausstatter (was sonst) mit 2 Accu/zweiter Festplatte/Drucker und was weis ich alles und da er eigentlich zufrieden ist so wie das Gerät war will er maximal das gleiche Gerät wieder haben, aber am liebsten den wieder ans laufen bekommen. Gerade das Gehäuse ist absolut neuwertig (keine Risse oder abnutzungen) und auch das Display ist quasi Jungfräulich, sowas wirft man nicht auf den Müll.

Tschüss

Ach ja, es gab vor Jahren mal so einen Bastler in Australien dem man das Bord schicken konnte und der das mit dem Passwort richten konnte(macht aus Deutschland nur wenig Sinn). Gibts den noch oder hat da jemand infos?

aber man(n) sollte trotzdem soviel tp´s wie nur möglich testen :D
gruss an den w124 kombi-fahrer und lass dich von deiner holden nicht überreden was falsches zu machen 8)

:D

Ich habe ja schon drei 124 Tee´s auf dem Hof also ist Sie schon recht tollerant :thumbup:

Und der Tee auf dem Bildchen ist mein 4matic an dem ich noch so viel machen will das ich für deutlich mehr Thinkpad´s keine Zeit habe! 8|

also praktisch im zeichen der burg ;)
(zitat aus der oldtimer-markt)

Hello T-Uwe,
Willkommen on bord der "MMS-ThinkPad"!

(bin auch deutlich über 40, der trübe, dunkle Lebensabend naht, wir resümieren was wir in den letzten 25 Jahren so an Chancen vertan haben, wie viel Mädels durch die Lappen gingen, die heute viel zu jung für uns alten Säcke sind und Zensiert

beste Grüße,
Yonah

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=613466#post613466]Willkommen hier, in Fachkreisen wird das Forum auch "Biotop der Bekloppten" genannt ;)

Aber lass dich nicht ägern, wir sind doch alle ein bischen Bluna?! ;)[/quote]
Nee, nicht Bluna. Die User leiden hier nur alle unter Hirn-Flexing. :rolleyes: :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben