möchte in mein x60s eine 21mbit umts karte einbauen bzw alte ersetzen, welche sind kompatibel?

The Invisible

Member
Themenstarter
möchte in mein x60s eine 21mbit umts karte einbauen bzw alte ersetzen, welche sind kompatibel?

hy,

siehe topic ich würd mir gern eine dieser neuen umts karten mit den 21mbit nachrüsten bzw ersetzen. gibts welche die kompatibel sind zum x60s so dass alles normal funktioniert?

Danke schonmal für eure antworten!

Gibts da überhaupt schon passend Netz ... ? und von Karten mal ganz zu schweigen die sind dann wohl noch höllenteuer >150€ .. und kompatibel wahrscheinlich eh nicht ... dank der sch... Whitelist .. :)

hmm also ich war gestern auf der cebit da gabs ein netz und es war beeindruckend wie schnell das ist. vorerst würds mir auch reichen wenn ich aufh hspda gehn könnte. also 7mbit rum würd mir erstmal auch reichen. gibts da was kompatibles? bzw kann man diese whitelist wegpatchen?

Dafür brauchst du nen Mod-Bios. Musst mal bissi googlen, dann wirst du fündig.

Ja nu ist klar, HSDPA- Artikel Heise von Karten lese ich da nix eher von Sticks :) ...noch dieses Jahr ...und grossen Städten ... Messeglände...
Gestern auf Messe ...heute in den Geschäften und verfügbar ... das klappt nur in Taiwan, doch nicht in der Innovationsbremse Deutschlnad.. ich denke da an WiMax ...wann sollte das in Deutschland verfügbar sein ? oder HDTV ...

Bis es Karten und Netz-Verfügbarkeit (an Brennpunkten) gibt, ist das X60s sowas von alt :) ...

Ja - ich brauch' auch dringend eine LTE-Karte für mein Notebook... für ein Netz, daß es vllt. 'mal irgendwann irgendwo gibt :rolleyes:

ja hab ich drin und nutz die auch fleissig nur isses mir bissel zu lahm, daher wäre es nett auf hsdpa aufzurüsten :-)

hmm also wenn ich weiss woher man dieses mod bios herbekommt um die whitelist wegzupachten würd ich auch ne andere verbauen. für empfehlungen diesbezüglich würd ich mich natürlich sehr freuen.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben