Möchte gerne für mein T23 eine Treiber CD erstellen nur was brauche ich alles?

devil

New member
Themenstarter
Hallo,

Ich hab mir jetzt vor kurzem ein T23 SXGA+ Gebraucht bestellt bei LapStore und früh mich schon drauf ist leider noch nicht da :( Also ich würde gerne schonmal eine Treiber CD erstellen da ja sehr wahrscheinlich keine Treiber CD beim Lieferumfang dabei sein wird weils Gebraucht ist nun würde ich gerne wissen was ich alles für Treiber brauche Sound, Netzwerk usw. kann mir jemand evtl. eine liste erstellen welche Treiber man am anfang brauch für das T23 SXGA+ wenn ich Windows XP installiere...

Original von goonie
Original von devilIch hab mir jetzt vor kurzem ein T23 SXGA+ Gebraucht bestellt bei LapStore

Achte neben dem Software Installer auch nochmal auf die Firmware für das DVD-Laufwerk, das du mitbekommst. Die Software dazu findest du auf den IBM/Lenovoseiten.

G.

Warum darauf achten sollte ich die aktuellste installieren oder warum muss ich drauf achten ? :P

T23 Treiber CD

Hy,

bei der XP Installation werden alle Treiber automatisch von XP installiert.

Einzig der "ACPI Treiber" muss nachtraeglich installiert werden.

schaust Du hier....

http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?sitestyle=lenovo&lndocid=MIGR-4GXPEG

Fuer eine Treiber CD gehe anhand der Typnummer Deines Geraetes auf die IBM/Lenovo Seite und lade Dir zu Deinem Geraet alle Treiber runter und speichere diese auf CD

nur brauchen tust Du sie nicht....

Gruss Bimbo

Danke aber wird der ACPI Treiber nicht bei dem System Update mitinstalliert wo NSA empfohlen hat? Und wie sieht es mit dem Grafikkartentreiber aus gibt es denn da einen fuer den S3 Savage 16MB IX Grafikkarte oder brauch man da garkeinen? Mh waere ja komisch

Wie schrieb an anderer Stelle jemand so schön:
Est windows installieren, dann die Chipsatz-Treiber und danch die INM Treiber. Ich vermute mal, dass gilt noch! Oder nicht?

Hätte evtl jemand einen Link zum Chipsatz treiber und was is der INM Treiber???

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben