Möchte Geld ausgeben, weiß aber nicht wofür!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mehmetman

Active member
Themenstarter
hi,
wie schon erwähnt, möchte Geld ausgeben, weiß aber nicht wofür... Es sollte eher in die Richtung Ipod Touch, PSP gehen.
Das Gerät sollte für 80€ zu finden sein.

Ich bitte deshalb um Rat.

Bin schon gespannt auf eure Ratschläge:D:D:D

mfg
mehmetman

ja Mehmetmann mach ruhig oder verstehst du kein Spass?

ps. für 80,- bekommst du von mir ne Kiste Kabel und Spiele

[quote='morsch',index.php?page=Thread&postID=811800#post811800]c902 mit o2 Loop Paket gabs für 90€ bei Saturn. Sim Lock ist jetzt nicht das Problem.
Das soll auf seine Frage aber auch der einzig ernst gemeinte Vorschlag sein.

Ansonsten lass es dir in 10 cent Stücken auszahlen und schmeiß damit um dich? Wow, du hast 80€? Was soll uns dieser Thread wieder sagen?? Evtl. ne PS 3 mit 250GB gebraucht? Suchen aber nicht kaufen.[/quote]

Ich frag mich doch nur rum... Ihr müsst hier nicht alle spammen... Wenn man etwas sagt, dann kommen immer die gleichen, mit ihrem Spam...

Kauf dir ein NAS mit Windows Home Server drauf von Acer z.b. ! Stylisches Spielzeug.

oder ein iPhone! Ein neuer Laptop ist auch immer gut.

Ich möchte dem TS gerne folgendes mit auf den Weg geben: Bitte keinen Unsinn in die Welt setzen, der nur solche Reaktionen wie diese hier hervorrufen kann.

Und dem Rest der Spammer hier: PLEASE, DON`T FEED... den Rest kennt ihr!

hajowito

Sparen. :thumbsup:
Ansonsten kann ich dir mein Samsung F480V anbieten. :D

Naja so abwägig ist das nicht, ich kenn das Gefühl: Man will etwas basteln/kaufen und weiß noch nicht was... :D

Auf welche Kontonummer geht das Geld fuer die diesjaehrige Weihnachtsspendenaktion?

[quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=811803#post811803]Ey, der Film war Cool!! Nichts dagegen ja!!! :P

Man, nimm das doch mal locker und nich immer so ernst !!! :thumbup:[/quote]

Den Spaß versteh ich ja, aber ihr müsst doch nicht immer mit ner ps3 antanzen!!! Das bleibt dann nicht mehr beim Spaß...

mir fällt da n titel für dich ein und er hat was mit PS3 zu tun :P

Ich merk` schon, ich werde wieder voll ignoriert. :rolleyes: Dann geht es leider nicht anders -> Klick!

hajowito

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben