Möchte Geld ausgeben, weiß aber nicht wofür!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mehmetman

Active member
Themenstarter
hi,
wie schon erwähnt, möchte Geld ausgeben, weiß aber nicht wofür... Es sollte eher in die Richtung Ipod Touch, PSP gehen.
Das Gerät sollte für 80€ zu finden sein.

Ich bitte deshalb um Rat.

Bin schon gespannt auf eure Ratschläge:D:D:D

mfg
mehmetman

Da möchtest du ne sinnvolle Antwort drauf? :D

Gibs mir, müsste dringend mal den Ram von meinem Desktop PC aufrüsten, bevor die Speicherpreise ins Unendliche steigen :P Für ein 4 GB Pärchen reichen 80 Steine momentan noch genau ^^

Gruß

Pils... pfui!
Lieber was ordentliches, lecker Hövels zum Beispiel

...also jacqueline soll echt ne granate sein... 80 tacken reichen für 30 min...

Was für ein Thread. *_*
Ich hätte einen Alternativvorschlag zum Gadget. Einen Abend Spaß haben.
Sicherlich sind 80€ nicht soooo viel aber da kann man einen Abend schon ganz nett in der Bar verbringen mit ein oder zwei Runden spendiertem Schnaps, der Stripperin ein paar Dollar zustecken und einer Havanna. ;)

[quote='qerni',index.php?page=Thread&postID=811781#post811781]dumme Frage, dumme Antwort: dann geh in den Puff[/quote]
:thumbsup:
Gruß Max
P.S.: wenn du nen Mp3 Player brauchen könntest guck ob du dafür was schönes finden. Ansonsten fürs nächste TP sparen ;)

[quote='alroar',index.php?page=Thread&postID=811783#post811783]und essn schönes stück schwein :P[/quote]Das findet er bestimmt nicht lustig. Mit Religion können viele nicht spaßen...sieht man an Frankreich und diesem Fast Food Restaurant... :D

Ich hoffe jetzt ohne von einem Mod ne Verwarnung zu bekommen! Aber ich kanns mir nicht verkneifen!

Junge, hast du langeweile in deinem Leben? Gib dein Geld für Frauen, Alkohol und Autos aus, den Rest verprasst du!!!

Jetzt mal im Ernst, du willst sicher eine PSP mit Datacode 7C für 80€ haben? Ja ne is klar!

Dann vllt noch n iPod Touch 32GB für 80€?

Aber ich kann mich immer über deine Threads amüsieren! :D

Danke

[quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=811791#post811791]Ich hoffe jetzt ohne von einem Mod ne Verwarnung zu bekommen! Aber ich kanns mir nicht verkneifen!

Junge, hast du langeweile in deinem Leben? Gib dein Geld für Frauen, Alkohol und Autos aus, den Rest verprasst du!!!

Jetzt mal im Ernst, du willst sicher eine PSP mit Datacode 7C für 80€ haben? Ja ne is klar!

Dann vllt noch n iPod Touch 32GB für 80€?

Aber ich kann mich immer über deine Threads amüsieren! :D

Danke[/quote]

Anscheinend kannst du dich nicht dran halten was??? Hast du keine Hobbys???Guck ansonsten diesen Fluch der Karibik Scheiß, bist doch süchtig danach!!!

@RetroReturns, ich habe nirgends sowas geschrieben, geh ansonsten zu Fielmann, da du ja was falsches liest...

c902 mit o2 Loop Paket gabs für 90€ bei Saturn. Sim Lock ist jetzt nicht das Problem.
Das soll auf seine Frage aber auch der einzig ernst gemeinte Vorschlag sein.

Ansonsten lass es dir in 10 cent Stücken auszahlen und schmeiß damit um dich? Wow, du hast 80€? Was soll uns dieser Thread wieder sagen?? Evtl. ne PS 3 mit 250GB gebraucht? Suchen aber nicht kaufen.

VELTINS FTW!

~ random posting in fail thread ~

btw: Hövels ist m.E. das beste Bier wo gibt.

Ey, der Film war Cool!! Nichts dagegen ja!!! :P

Man, nimm das doch mal locker und nich immer so ernst !!! :thumbup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben