möchte dem iphone eine chance geben, ein paar anfängerfragen

danke ... ebay + co und div. schnäpp(s)chenseiten beobachte ich schon seit ein paar wochen.
das iphone + f480 hatte ich schon mal wo gesehen, aber ist mir nicht mehr eingefallen.

das angebot wär schon interessant, da das iphone praktisch kaum unter 500 wo erhätllich ist - zur not könnt ich das f480 auch verkaufen oder selbst benutzen :D
 
Habe auch schon oft bei eBay unterwegs gesurft wenn ich Auktionen beobachtet habe, das ging mit sehr mittelmäßigen
UMTS Empfang (teilweise auch nur EDGE) sehr brauchbar.
Die eBay App habe ich noch nie probiert, soll aber gut sein.
 
ok. iphone frage geklärt ... 3g 8gb reicht also dicke.

jetzt die fragen: zubehörvorschläge?
möglichkeiten günstiger dranzukommen? mit verträgen komm ich bei 24 monaten laufzeit meist sowieso über die 500€ (wenn man jetzt mal die benötigten prepaid-karten nicht mit einrechnet).

aber ansonsten: geht hier verdammt flott mit der hilfe :thumbup:
 
Ich würde es im Telefon-Treff.de Forum versuchen, dort sind die Angebot m.E. Fair und ziemlich ehrlich.
Du musst dich aber erst regestrieren sonst sieht man den Marktplatz nicht.
PNs kann man nach Restrierung erst nach 24 h verschicken.

Ein 3G 8 GB sollte in meinen Augen zwischen 300 und 350 € liegen, mehr würde ich dafür nicht mehr ausgeben.
Unlocked ab Werk sicherlich nen Tick mehr.
 
da es als geschenk dient, sollt es schon neu und "ovp" sein (geht zwar nur bedingt, da ichs natürlich vorher einrichten "darf").
und halt noch die sache mit der garantie, falls mal was sein sollte - da will ich dann nix mit zu tun haben :)
werd mich mal registrieren - reinschauen kostet ja nix.
 
[quote='HitTheCow',index.php?page=Thread&postID=708583#post708583]da es als geschenk dient, sollt es schon neu und "ovp" sein[/quote]
Oh ok, sorry, hatte ich vielleicht im Vorwege nicht gelesen.
Neue gibts ja auch, also aus VVL, einfach die Rechnung kopieren lassen und dann bei Apple anpassen, geht ohne Probleme.
 
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=708566#post708566][quote='cunni',index.php?page=Thread&postID=708564#post708564]Möchte nur zu bedenken geben, dass das iPhone 3G (ohne S) noch kein HSDPA kann.[/quote]
Stimmt nicht ganz.
Das iPhone 3G (ohne S) kann HSDPA bis 3,6 mbit
Das 3GS kann HSDPA bis 7,2 mbit.[/quote]Sorry für die Verwirrung. Sollte wohl doch lieber bei den Sachen bleiben, die ich sicher weiß... :S
 
[quote='cunni',index.php?page=Thread&postID=708608#post708608]Sorry für die Verwirrung. Sollte wohl doch lieber bei den Sachen bleiben, die ich sicher weiß... :S[/quote]Macht doch nichts. Wenn alle immer nur das schreiben würden was sie auch 100%ig Wissen wäre das Forum wahrscheinlich recht leer.
Dafür ist ein Forum doch da... Diskussionen.

Touch schon da? :)

Nur zur Erklärung, der vollständigkeit Halber:

- iPhone 2G (das erste, Alurücken) = GPRS, EDGE (Auch kein GPS - Navi - aber mit externem BT EMpfänger möglich (Jailbreak))
- iPhone 3G (Plastikrücken) = GPRS, EDGE, UMTS, HSDPA (3,6)
- iPhone 3GS = GRPS, EDGE, UMTS, HSDPA (7,2)
 
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=708574#post708574]Habe auch schon oft bei eBay unterwegs gesurft wenn ich Auktionen beobachtet habe, das ging mit sehr mittelmäßigen
UMTS Empfang (teilweise auch nur EDGE) sehr brauchbar.
Die eBay App habe ich noch nie probiert, soll aber gut sein.[/quote]

Nutze das Ebay Proggi.... Ist ganz nett, allerdings fehlen noch einige Funktion... Trotzdem ganz nett, wenn man Sachen in Beobachtung hat
 
Dann sollte ich es doch mal Testen :)
(Und der eBay Sicherheitsschlüssel muss immer mitgeschleppt werden *leichtnervig* :) )
 
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=708630#post708630][quote='cunni',index.php?page=Thread&postID=708608#post708608]Sorry für die Verwirrung. Sollte wohl doch lieber bei den Sachen bleiben, die ich sicher weiß... :S[/quote]Macht doch nichts. Wenn alle immer nur das schreiben würden was sie auch 100%ig Wissen wäre das Forum wahrscheinlich recht leer.
Dafür ist ein Forum doch da... Diskussionen.

Touch schon da? :)

Nur zur Erklärung, der vollständigkeit Halber:

- iPhone 2G (das erste, Alurücken) = GPRS, EDGE (Auch kein GPS - Navi - aber mit externem BT EMpfänger möglich (Jailbreak))
- iPhone 3G (Plastikrücken) = GPRS, EDGE, UMTS, HSDPA (3,6)
- iPhone 3GS = GRPS, EDGE, UMTS, HSDPA (7,2)[/quote]1. Hast Recht, aber ich hasse Halb-oder Unwahrheiten.... Perfektionist ;)

2. Nee, Touch noch nicht da...sonst würde ich nicht hier im Forum rumhängen :pinch:

3. Siehst du, das hatte ich verwechselt... 2G und 3G so irgendwie mit EDGE und UMTS bzw. HSDPA durcheinandergeschmissen. Danke nochmal für die Erhellung... dann weiß ich ja, dass mir in nem Jahr auch das iPhone 3g reicht ;)
 
Habe gerade ein 3GS / 32 GB / deutsches Gerät / mit Rechnung + Garantie/ FW 3.0.1

Von nem Bekannten angeboten bekommen. 600 € möchte er dafür.
Kann gerne abgeholt werden (PLZ 34)

Falls jemand interesse hat kann ich den Kontakt Herstellen.

Edit: Vergessen.
Das iPhone ist im freudlichen, zu fast allem passendem, schwarz.
(Das ist diese dunkle Farbe)
 
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=708913#post708913]Das iPhone ist im freudlichen, zu fast allem passendem, schwarz.
(Das ist diese dunkle Farbe)[/quote]

[OT]
Schwarz ist keine Farbe, sondern das Fehlen von elektromagnetischer Strahlung bzw. deren vollständige Absorption... :->
[/OT]
 
:thumbsup:
Wieso wußte ich nur das in diesem Forum sowas kommen muss :p
 
[quote='duonierdas',index.php?page=Thread&postID=708997#post708997][quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=708913#post708913]Das iPhone ist im freudlichen, zu fast allem passendem, schwarz.
(Das ist diese dunkle Farbe)[/quote]

[OT]
Schwarz ist keine Farbe, sondern das Fehlen von elektromagnetischer Strahlung bzw. deren vollständige Absorption... :->
[/OT][/quote]
also technisch gesehen ein mangel. lässt sich da noch was am preis machen? :D
btw. interesse :) muss abe rnoch rücksprache halten
 
[quote='HitTheCow',index.php?page=Thread&postID=709148#post709148]lässt sich da noch was am preis machen? :D[/quote]:D
Keine Ahnung, ich habe keine Aktien drin, ich gebe nur den Kontakt weiter, den Rest musst du aushandeln :)
Versuch es ihm mal zu erklären mit der Farbe nicht Farbe. Wenn er auflegt weißt du das es nicht geklappt hat :D
Ist aber nagelneu das iPhone.
 
falls möglich kannst du ihm ja mal sagen, dass ich interesse habe - genaueres kann ich aber erst heut abend bzw. morgen früh sagen
ist er auch hier im forum angemeldet?
 
Nein er ist hier nicht angemeldet (bzw. er überlegt grad ob er nen Account hat, ihm sagt das Forum etwas und er hat auch nen X31 :) )
Aber ich kann bei Bedarf gerne Adresse und Telefonnummer weitergeben.
Persönliche Abholung wäre ihm am liebsten (wegen Anschauen etc.) aber Verschicken kann er auch.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben