Luxusproblem: T420 oder T520?

peekay

Active member
Registriert
19 Aug. 2007
Beiträge
1.175
Hi zusammen, ich stelle mal hier wieder eine Frage in die Runde die sicherlich schonmal gestellt wurde. Ich werde demnächst ein neues TP von der Firma kriegen und habe die Wahl zwischen einem T420 und T520, jeweils mit Docking. Das Teil wird fast täglich zur Arbeit und wieder Heim getragen, ab und zu wechsle ich während der Arbeit den Raum um mit den Kollegen zusammen etwas zu implementieren, danach gehts wieder zurück an die Docking oder an den Projektor. Ich programmiere hauptsächlich mit dem Teil und hätte daher gerne eine einigermaßen gute Auflösung. Habe gehört, dass die Displays der T420er Serien nicht so toll sein soll, wohingegen ich aber die portabilität sehr schätzen würde (geringeres Gewicht?) Gibt es leistungsmäßig wesentliche Unterschiede??

Was meint ihr zu dem Thema? Preis spielt eher keine Rolle, es ist lediglich nur eine entweder/oder-Entscheidung...
 
Leistungsmäßig sind die absolut identisch und unterscheiden sich wirklich nur in Größe/Display/Gewicht. Ich würde bei Deiner Anwendung eher zum T520 mit FHD-Display raten. Falls (deutlich) mehr Leistung benötigt wird, heißt die Alternative W520.

VG

Smoerrebroed
 
Du hast doch aber selbst auch ein T420... Schätze dass die Auflösung nicht FHD ist, sondern auch 1600x900 oder so... leider ist das nicht konfigurierbar.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben