Luefter Ueberhitzung

Easy

New member
Registriert
25 Feb. 2012
Beiträge
1
Liebe Forum-Besucher,

habe schlimmes Heisslauf-Problem mit meinem Thinkpad. Kennt sich jemand aus?
Eventuell ist der Luefter verdreckt, was mir sehr merkwuerdig erscheint, da er erst 9Monate alt ist. Die Temperatur-Anzeige geht teilweise bis 95grad hoch und er blaest wie verrueckt. Muss ich das Teil jetzt einschicken..?

Tausend Dank fuer Antwort!
Leasy

ThinkPad Edge 13 (0221-A16)

Turion K685(1.8GHz) 6GB RAM 250GB 7200rpm HD 13.3in 1366x768 LCD ATI Radeon HD 4225 802.11bgn wireless Bluetooth 1Gb Ethernet UltraNav 6c Li-Ion No preloa
 

ibmthink

Well-known member
Registriert
30 Dez. 2010
Beiträge
14.838
Hallo,
ich würde dir erstmal empfehlen, den Lüfter zu reinigen. Nach 9 Monaten kann der schon mal ordentlich verdreckt sein. Wenn es dann nicht besser wird nochmal melden.

P.S.: Du bist im falschen Unterforum gelandet. ;)
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben