Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du eine Karte findest die das kann, melde Dich gerne, denn meies Wissens gabs die Dinger bis maximal UMTS Performance. Meines Wissens musst Du Dich anderweitig umschauen, oder eben doch den Weg des BIOS Flashings gehen.reinstecken und gut ist
Wenn Du eine Karte findest die das kann, melde Dich gerne, denn meies Wissens gabs die Dinger bis maximal UMTS Performance. Meines Wissens musst Du Dich anderweitig umschauen, oder eben doch den Weg des BIOS Flashings gehen.
Entscheiden musst Du Dich.....
ich möchte aber eine intergrierte Lösung ... hab ja schon UMTS onboard ...
nur leider wird 3G eher abgebaut und durch LTE/4G ersetzt ... so dass ich mittelfristig auf LTE umsteige(n muss)
Danke und Gruß
Ich bezweifle, dass 3G in nächster Zeit abgebaut wird. Wir haben noch nichtmal flächendeckendes 3G...
Eben, 3G weiter (extrem) auszubauen wäre sinnlos, also wird bevorzugt LTE ausgebaut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen