T14*/T15* LTE Karte für Thinkpad T15G G2.

kos187

Member
Themenstarter
Hallo zusammen,

leider konnte ich dazu nichts finden im Netz. Weiß jemand ob ich meine bisherige LTE Karte ( Thinkpad P52, Fibocom L850-GL) weiter verwenden kann?

Danke für euer Feedback

Wie lautet denn die FRU Nummer ? Steht auf der Schachtel

Leider benötige ich eine Rechnung. Aber Danke für den Tipp

Die sind so Teuer das ist einen 5G mobilen Hotspot in Betracht ziehe....

Rechnung wäre nicht das Problem, wenn Empfänger ebenfalls gewerblich.

Aber mit Hinweis:

Es handelt sich um einen Verkauf gebrauchter Ware an Unternehmer im Sinne des § 14 BGB. Eine Gewährleistung ist ausgeschlossen. Eine Rücknahme oder Umtausch ist ausgeschlossen.

Wenn für dich ok, dann bitte kurz PN

Rechnung wäre nicht das Problem, wenn Empfänger ebenfalls gewerblich.

Aber mit Hinweis:

Es handelt sich um einen Verkauf gebrauchter Ware an Unternehmer im Sinne des § 14 BGB. Eine Gewährleistung ist ausgeschlossen. Eine Rücknahme oder Umtausch ist ausgeschlossen.

Wenn für dich ok, dann bitte kurz PN
OK bin dabei. PN ist raus

Zuletzt bearbeitet:
Na Toll... Mein Glück mal wieder.

Anhänge

• PXL_20250602_181312263~2.jpg
    PXL_20250602_181312263~2.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 17
Weiß jemand ob ich meine bisherige LTE Karte ( Thinkpad P52, Fibocom L850-GL) weiter verwenden kann?
Steht in der Parts List der betroffenen Modelle.

Deine WWAN-Karte hat die FRU 5W11H85447 ?
Steht in der Parts List des P16v Gen 2 (Type 21KX, 21KY) Laptops (ThinkPad) drei Generationen später.

WWAN Karten für T15g Gen 2 Type 20YT:

Wireless,WAN,QTL,EM160R-GLCN
Ersatzteil-Nr.5W10V25817

Wireless,WAN,QTL,EM160R-GL
Ersatzteil-Nr.5W10V25815

Quectel SDX24 EM160R-GL 4G LTE CAT16 PCIE 4G/TLE-Modul (CNC-Logo hinzugef.)
Ersatzteil-Nr.5W10V25822

Zuletzt bearbeitet:
Die ist für Modelle aus Baujahr 2024 gedacht - siehe oben (P16v Gen 2). Deines ist Baujahr 2021/2022.

Aber es ist die gleiche Karte.... Kann ich die whitlist noch entfernen wie früher. Oder die fru umschreiben mit nem anderen Laptop?

Evt. funktionieren auch ältere Karten oder Karten aus anderen Geräten des selben Jahrganges wenn diese eine FRU haben. In meinem X13 werkelt eine Qualcomm X55 5G Karte mit Fru, diese stammt aus einem Ideapad Flex 5G und war nie im X13 verfügbar, da diese vier (mit MMWave 7) Antennen braucht, das X13 aber nur zwei hat.

Das Bios dürfte bei deinem Gerät schon signiert sein, da laesst sich leider nichts mehr machen :(

Und das bios der wwan Karte. Kommt man da ran? Andere Hardware mit m.2 slot habe ich genug
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Evt. funktionieren auch ältere Karten oder Karten aus anderen Geräten
Das Thinkpad P15 soll ja quasi ein Schwestermodell sein. Dort werde ich mal schauen. Danke

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben