X2xx/s (X200/s-260) LTD121EQ3B Display

• Ersteller Ersteller PandorasThinkpad
  • Erstellt am Erstellt am
P

PandorasThinkpad

Guest
Themenstarter
Hallo liebe Leute!

Es ist ja doch eine richtige Odyssee zu nennen....also die Suche nach dem im Titel beschriebenen Display, hat also beispielsweise an dieser Stelle schon wer so ein Display bestellt?

http://ct-lcd.en.alibaba.com/produc..._Panel_12_1_LED_1440_900_WXGA_LTD121EQ3B.html

Wer wäre ggfs. gleichfalls an einer solchen Bestellung interessiert.....denn ich habe leider kein Paypal und auch keine Kreditkarte...könnte allerdings eben dann per Überweisung zahlen...?

Gewiss würden dann ja einige, wie auch bei anderen Sammelbestellungen, den Preis, so dann das Display wirklich über diesen Anbieter zu haben wäre, noch ein wenig drücken können..

Gäbe es da also wen zur Regelung der Finanzen? Ich würde dann die Korrespondenz mit diesem Anbieter aufnehmen und dann möglichst einen guten Preis herausholen wollen.

Hätte da also überhaupt wer bereits Erfahrungswerte und/ oder Interesse?

Wobei es in meinem Falle ja gleichfalls auch an dem Drumherum fehlt, wüsste da dann wer eine mögliche Quelle, also für einen Deckel nebst dem ganzen sonst so notwendigen Zeug dran und drin?

Schönen Dank!

Viele Grüße,

PaNDoRa

Aktuell könnte ich ein solches Display für ein geborstenes X200s gebrauchen... So eine Schande. Ein cooles Gerät, das mein ehemaliger Mitbewohner in Brasilien hatte (Hardcore Einsatz) und kam ist der drei Tage zu Hause, ZACK!!! Riss im Display :(
Hast du schon die Gesamtkosten inkl. Versand + Zoll/Steuern heraus bekommen?

Hey!

Nope, Kontakt nur über Kontaktformular Kntkt.JPG möglich und meine Email werde ich da gewiss nicht öffentlich hinschreiben......

Demnach.....wäre das gewiss ne Möglichkeit aber auf diese Weise eben keine...

Gruß,

PT

naja, wenn du paranoid im Internet bist, kannst du eben nicht global handeln... dafür kannst du doch eine Schmutz-E-Mail einrichten, wenn dir deine echte zu lieb ist... es gibt auch Provider für eben solche Fälle, die dann nur geringe Gültigkeit haben...

Mir da nun extra ne kurzzeit Adresse für anzulegen ist mir dann nun auch einfach zu blöd. Also vielleicht selbst sich da erkundigen, ob und zu welchen Konditionen.....also Stückzahl, VK, Zahlungsweise....

Denn mit Chinesisch oder Mandarin kann ich nun auch nicht dienen, aber mit Englisch wird man dort gewiss auch weiterkommen können.

Erneut schöne Grüße,

PT

Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze mal in den meisten Fällen braucht da wer auch noch den passenden Deckel, also eben nicht nur das Display an sich....

also man muss sich definitiv dann dort anmelden, eben auf alibaba, ansonsten wird es nix mit Nachricht versenden.

Jionnnin.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin nun angemeldet, aber ich erhalte keine Infos vom Verkäufer. Meine Anfragen werden rejected, da scheinbar noch wichtige Informationen in meiner Anfrage fehlen... so ein Blödsinn!!! Warum überlässt es die Seite nicht dem Anbieter, darüber zu urteilen, ob ich alle Infos eingegeben habe, statt dessen werden meine Nachrichten gar nicht erst weiter geleitet. Also sinnlos!

Ich hätte ja einen WXGA+ Deckel mit Innenleben übrig...

Displaydeckel: 45N3201
Bezel: 45N3232
Displaykabel: 44C9919
Scharniere: steht keine FRU drauf
Antennen: 43Y9816 (grau) 9817 (schwarz) 9818 (weiß) und 9819 (schwarz mit gelbem Schrumpfschlauch, könnte evtl. Wireless USB sein)
Bluetooth müsste 60Y3211 und damit identisch zum normalen sein.
Einen Schraubensatz braucht man dann auch noch.

Den Displaydeckel habe ich grade beim Chinamann für 40 € gefunden, das Bezel für 30 €, Displaykabel 32 €. Antennen gibt es bei Ebay offensichtlich nicht (gut, vielleicht könnte man da die normalen Antennen reinbasteln), für die Scharniere fehlt mir noch das passende Suchwort.

Bei mir fliegt noch ein komplettes WXGA+-Oberteil rum, nur ist da noch das Display defekt. Da hat sich PT aber bereits vorgemerkt ;)

Meine Anfragen werden rejected, da scheinbar noch wichtige Informationen in meiner Anfrage fehlen... so ein Blödsinn!!!

Vielleicht muss erst mal noch ein Weilchen nach der Anmeldung vergehen...oder aber es gibt eine Bestätigungsmail mit nem Aktivierungslink? Solche "Scherze" sind ja ansonsten dann bereits gang und gebe...also vielleicht gewiss auch da..

Also ich bin nun angemeldet, aber ich erhalte keine Infos vom Verkäufer. Meine Anfragen werden rejected, da scheinbar noch wichtige Informationen in meiner Anfrage fehlen... so ein Blödsinn!!!

Und, wie sieht es aus? Immer noch keine Antwort erhalten? Aber schon in English dort angefragt, ja?

Gruß,

PAndoRa

natürlich habe ich auf Englisch gefragt... ist ja nicht meine erste Auslandskorrespondenz... aber es kommt keine Nachricht.

Evtl. könnte man den Lieferanten direkt ausfindig machen und eben nicht über das komische Alibaba Portal schreiben...
Willst du noch mal die google Suche bemühen und so mir eine Kontaktmöglichkeit geben? Ich trete dann wieder in Kontakt.

http://www.ct-lcd.com/EN/ContactUs.asp

In dem dortigen Sortiment tauchen allerdings LTD121EQ3B Panels nicht auf....also an sich dann nutzlos, wobei, einen Versuch könnte es zumindest wert sein.

Zuletzt bearbeitet:
Schön wär's, nope, ich war es zumindest nicht...

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben