Loooool ThinkPad R60 für 13,29 bei Amazon :)

dukecrom

Active member
Themenstarter

Anhänge

• amazon_lol_klein.jpg
    amazon_lol_klein.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 790
Was passiert wenn man es bestellt? Bekommt man es wirklich für den Preis???

Ich zögere noch!

Dürfen die das überhaupt? Und habe ich dann die Möglichkeit die Bestellung zu stornieren?

Nicht das es am Ende so läuft, dass ich den vollen Betrag zahlen muss...das ginge gerade nicht so...aber für knapp 14? würde ich mich freuen!

Original von reuzer
ich habe mal einen bestellt, mal schaun was passiert...

a .... Prima Preis... wohl nicht so schnell zu unterbieten...

Da nur eins da war, sollte es an sich nicht mehr im Angebot sein (nachdem Du bestellt hattest)

da wird wohl bald ein großes Paket kommen.... :D

Original von SSK
Dürfen die das überhaupt? Und habe ich dann die Möglichkeit die Bestellung zu stornieren?

Du bekommst es einfach nicht und musst demzufolge auch nicht den Originalpreis zahlen.

wieso solltest du die nicht haben?
auch das 14tägige rückgaberecht hast du!

ne 3-5 Wochen Versandzeit...für den Preis dennoch gut!

Für den Preis bekomme ich den nie :-) ich glaube das wird nichts Jungs, will aber nicht den Spielverderber spielen

Nee, in den AGBs steht, dass es erst zum Kaufvertrag kommt, wenn man die Bestätigung erhalten hat, dass die Ware versendet worden ist...

Versanddauer momentan 2-5 Wochen, also werde sie es schon schnell genug raffen...

Als ich vorhin bestellt habe, stand da noch 1-3 Tage. Wollte 10 bestellen, ging aber nicht. Waren nur 2 im Warenkorb. Danach hab ich noch mal bestellt und dann stand da halt 2-5 Wochen Lieferzeit...

Bei mir im Konto steht, dass die 2TPs zum Versand vorbereitet werden... Bin ja mal gespannt... Aber ich glaub ned dran...

siehe auch hier---->Werbeforum von Telefon-Treff

Es gibt auch Vaios etc

Ich denke mal das fufu vielleicht Glück haben kann *g* wir aber nicht mehr!

Einfach mal eines bestellen kost doch fast nix...
Hab ich eben gemacht, mal sehen :D

Wenn ich die 2 bekomme UND die nicht zurückschicken muss, gibts nen Fass hier in Köln... Dann machen wir mal ne Runde ThinkPad Stammtisch :)

Aber ich geh mal davon aus, dass ich nix bekomme :)

So, habe den Spaß auch mal mit gemacht. Habe mir auch von jedem 2 bestellt.
Aber amazon wird dies anfechten, als Übermittlungsfehler. Habe auch 2-5 Wochen Lieferzeit. Bin auch mal gespannt, was die sich für eine Ausrede einfallen lassen. Vielleicht bekommt man ja einen Einkaufsgutschein als Entschuldigung geschenkt.

Mal abwarten was passiert.

facecrusher86

Leider werden die Geräte wohl nicht ausliefert, weil Amazon den Kaufvertrag - sofern er bereits zustande gekommen sein sollte - anfechten wird.

Für besonder Interessierte zu einem ähnlich gelagerten Fall: BGH, Urteil vom 21.09.2005, VIII ZR 284/04.

Ich mach' den Spaß auch mal mit und habe mir auch mal ein R60 geordert. Man hat ja sonst nichts zu tun... ;-)

jetzt ist der preis wieder normal

sie habens gemerkt =)

hab aber zuvor trotzdem noch von jedem eins bestellt ^^ der spass isses wert ...

Moin ...

Na so ein Mist ... hab ich wohl zu spät gelesen :-(
Aber bin ja mal gespannt, was es bei Euch nu so gibt.

Bei DVDs sind die da oft recht großzügig wenns um "falsche Preise" geht.

Aber falls nochmal wer so nen guten Kurs entdeckt ... bitte melden :-)

CU und Gruß vom Kai !!!

@facecrusher86 Jo, ich denk mal auch, Hauptsache dabei gewesen zu sein :)

Ja dies kann passieren, wenn man seiner doofen Sekretärin den Auftrag gibt: ?die ebay Gebühren sind zu teuer, setz es bei Amazon rein für dreizehnneunundzwanzig?.? :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben