Longfan M10 13R2657

RetroReturns

Active member
Themenstarter
Hallo Leute,

kann mir mal jemand sagen wo ich diesen Artikel kaufen kann? (Bitte mit Link)

Gruß

Hi RetroReturns,

dieser Longfan wird so nicht mehr produziert. Du kannst ihn also nur noch gebraucht kaufen. Eine Weile lang gab es 2 Händler in den USA die große Mengen bei Ebay angeboten haben, zur Zeit ist es aber eher ruhig um diesen Kühler bestellt.

Es gibt aber einen Nachfolger (FRU 41W5204). Er soll nicht ganz so leise sein wie der alte M10, aber immernoch leiser als der M24. Den gibt es zum Beispiel bei TomTech.

BuergerNB

Also bin ich doch nicht doof, weil ich ihn nicht finde.

Der Nachfolger, ist er kompatibel mit einem T42? Und was kostet er?

Hi,

zur Kompatibilität:
Weiß ich nicht Bestimmtheit, denke aber schon. Wenn die vorher eine alten Longfan schon drin hattest, sollte das der Fall sein. Aber da gibt es hier kometentere User, die sich dazu vielleicht noch mal äußern. Hast du schon mal ins HMM für dein ThinkPad geschaut? Was steht denn da zum Lüfter? Als welche FRU sind dort aufgelistet?

zum Preis:
Einfach mal die FRU bei google eingeben und du findest ein paar Angeote. Ein Besipiel: http://inkpool.de/artikel/notebook_621/ibm-ersatzteil-fan-assy-thinkpad-41w5204_75140193/

Ansonsten kannst du hier im Furm auhc die Suchfunktion verwenden. Es gibt, gerade zum Thema Lüfter und Lautstärke, hier eine Mange Beiträge. ;)

BuergerNB

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben