London Insidertipps ;)

Alteshaus21

war noch nicht drin
Registriert
8 Nov. 2010
Beiträge
4.600
Moin ;)
In den Osterferien fahren wir zum zweiten Mal nach London. Die ganzen Standartsehenswürdigkeiten haben wir natürlich alle schon gesehen ;) Jetzt suche ich noch nach Geheim/Insidertipps! Ich habe mir schon den Neasden Temple herausgesucht, meine Eltern schon bestimmt Museen. Mein Vater hat jetzt die Sorge, das wir nachher garnicht mehr wissen was wir machen sollen :D :D

Also, wenn jemand Tipps hat, schreibt es auf :thumbsup:
 
ins TGI Fridays gehen und einen Oreo Cookie Milkshake trinken - mach ich immer wenn ich in London bin.

Warst du schon im "Imperial War Museum"? Ist super interessant, tolle Ausstellungsstücke.
 
Brick Lane - Pub "The White Swan" - kann man ganz nett frühstücken... aber so richtig Insider ist das wahrscheinlich nicht...
 
Das unschöne an Insidertipps ist ja, das, wenn man sie ausplaudert sie innerhalb kürzester Zeit keine mehr sind.
Aber vielleicht solltest du erstmal etwas konkreter werden was euren Urlaub und eure Interessen und Mittel angeht.
Es gibt vieles schönes umsonst und auch Möglichkeiten 100Pfund pro Tag/Kopf loszuwerden...
Auto oder Öffies, Welche Zonen? Auch ausserhalb London?
Museen? Kultur? Entertainment? Aufwelchem Niveu das ganze?
Drinnen oder Draußen?
Inkl. shoppen und essen?
Wie Lange seit ihr da?
Wollt ihr wirklich das "englische" London oder doch eher das seichte/Touri-London?
Architektur, Mode, Geschichte...
 
Hi,
wer in London mal etwas auspannen will und dennoch etwas über Geschichte erfahren will, für den ist Highgate Cemetery vielleicht was. (http://www.highgate-cemetery.org/, http://de.wikipedia.org/wiki/Highgate_Cemetery) - mal was anderes. Neben vielen historischen Personen, die dort begraben wurden, soll Bram Stoker sich dort Inspirationen für "Dracula" geholt haben.

Halt ein Friedhof, wer es mag. Natur und Umgebung sind sehr beeindruckend.

VG
MASH
 
ins TGI Fridays gehen und einen Oreo Cookie Milkshake trinken - mach ich immer wenn ich in London bin.

Warst du schon im "Imperial War Museum"? Ist super interessant, tolle Ausstellungsstücke.

Ja in dem Museum war ich auch schon. War Super!
Puuh, Interessen und mittel... Das mit den Mitteln ist kein großes Problem, aber die Interessen :DDeshalb frage ich ja ^^
 
falls du auf sowas stehst, kann ich dir das barbecoa von jamie oliver empfehlen :) gute stimmung, gutes fleisch aus der eigenen metzgerei. die preise find ich auch noch ok für so einen laden.
 
- Spitalfields- Bricklane-Shoreditch Area, fürn Markt, aber auch sonst ne nette kleine Gegend.
- Angel Tube Station dürfte noch die längste Rolltreppe in London sein.
- Kingstreet Hammersmith zum Tourifreien shoppen (gegenüber der Station gibt es im Pub das Ultimate breakfast für 3Pfund!)
- Camden hat schon noch seinen Reiz unter der Wochen und auch in den Nebenstraßen.
- durch den Zoo am Kanal entlang und dann auf den Primrose Hill
- Hays Wahrf mit dem Navigator
- Canary Wharf, Museum of London und umzu sprich Docklands
- Serpentine Gallery / Architekten-Pavillon
- Kensington Roofgardens
- University College London oder ähnliches, ist doch was anderes als hierzulande
- F.Cooke’s pie and mash restaurant Hoxtonstreet
- sockmobevents.org.uk

Wie gesagt, es müssten mal die Interessen klarer werden.
 
hm? ich hätte jetzt geschätzt, die längsten Rolltreppen gibts um den Knotenpunkt "Bank" herum
 
Gut das ihr die Tube ansprecht ;) Ich nehme noch nen Freund mit, wie sind so leichte Tube-Freaks :D In Angel waren wir schon letztes mal, die geschlossene Station Aldwych haben wir uns auch angesehen. Diesen Urlaub fahren wir nach Greenford (Letzt Holzrolltreppe in London).
falls noch jemand Besonderheiten zur Tube kennt schreibt sie bitte ;)
Also die Interessen: Lifestyle, Architektur, gute Restaurants und Bars, Museen
In den Docklands waren wir letzte mal schon kurz, da war das Wetter aber so schlecht das wir nur ganz kurz da waren. Fahren wir also nochmal hin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hm? ich hätte jetzt geschätzt, die längsten Rolltreppen gibts um den Knotenpunkt "Bank" herum

Ja, ich glaube Monument war es...
Aber da wurd vor ein paar Jahren gebaut und nun gehts in Glasbeton im zickzack hoch.

Vieles war in London vor vielen Jahren noch...sagen wir mal (nicht besser sondern) anders.
 
Gut das ihr die Tube ansprecht ;) Ich nehme noch nen Freund mit, wie sind so leichte Tube-Freaks :D In Angel waren wir schon letztes mal, die geschlossene Station Aldwych haben wir uns auch angesehen. Diesen Urlaub fahren wir nach Greenford (Letzt Holzrolltreppe in London).
falls noch jemand Besonderheiten zur Tube kennt schreibt sie bitte ;)

Da hab ich doch vielleicht was: http://www.underground-history.co.uk/front.php. Ich meine hier gäbe es vereinzelt auch Führungen. Sonst fällt mir da noch das TFL-Museum ein.
 
Da hab ich doch vielleicht was: http://www.underground-history.co.uk/front.php. Ich meine hier gäbe es vereinzelt auch Führungen. Sonst fällt mir da noch das TFL-Museum ein.

Hehe, meine Lieblingswebsite :thumbsup: Die habe ich schon vor zwei Kahren komplett durchgelesen :)
In dem tfl Museum waren wir auch schon.

Das mit der Greenwich Sternwarte klingt auch sehr interessant. Außerdem wollten wir sowieso mal nach Greenwich fahren, da passt das doch ;)
 
Ja, ich glaube Monument war es...
Aber da wurd vor ein paar Jahren gebaut und nun gehts in Glasbeton im zickzack hoch.

Vieles war in London vor vielen Jahren noch...sagen wir mal (nicht besser sondern) anders.

hm, war bisher einmal in Bank und das war noch 2009 - 2011 war ich zwar auch in London, aber da war mir die U-Bahn irgendwie doch zu teuer (2009 hatte ich so ne Flatratekarte)
 
Bank und Monument hängen zusammen.
Wie gesagt, ist schon länger her. Ich weiß es nicht mehr. Vielleicht war sie auch nicht länger , sondern nur "auch lang".
Aber Angel ist die längste. Man sieht das Ende nicht.

Oystercard meinst du denke ich oder eben das Dayticket. Oyster lohnt immer.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben