Lohnt sich TurboMemory bei 4GB RAM?

Feuervogel83

New member
Themenstarter
Hallöle!

Ich bin jetzt hier durch sehr viele Threads bezüglich TurboMemory gestolpert und weiss auch mittlerweile wie man das für knapp 30? bekommen kann. Aber es scheint immer so zu sein dass das TurboMemory nur was bringt wenn man etwas knapp an RAM ist. Bei den derzeitigen RAM-Preisen hab ich mir mein T61 aber gleich mit 4GB bestellt und die Frage ist jetzt nun ob sich da das TurboMemory überhaupt lohnt? Hat jemand TurboMemory mit 2 oder 4GB am Laufen?

das "Recht" es innerhalb von 3 Tagen zurückzusenden ist übrigens nichtig, solange es keine Sonderanfertigung oder Sonderbschaffung war. Der Händler hat sonst nicht das Recht die Widerrufsfrist zu verkürzen oder komplett zu streichen.

@Feuervogel83

Das Fernabsatzgesetz bzw. spezifischer das darin enthaltene Rückgaberecht wurde ins Leben gerufen um dem Kunden eine Prüfung, wie sie ihm im Laden möglich gewesen wäre, auch beim Internet- bzw. Versandkauf zu ermöglichen. Die Intention war dabei ganz klar das Abschätzen von Dimensionen, Farbgebung, Haptik etc. ...

Dewegen ja auch die 14 Tage, die verbringt man als Kunde ja durchschnittlich im Laden mit dem Testen... :D

Rückgaberecht ist nicht gleich Widerrufsrecht.

Endscheide das doch am besten allein, ich versteh nicht, was Du jetzt noch von uns hören willst.

Ja, stimmt, wieso sollte man es so machen wie es gedacht ist und nicht einfach Lücken ausnutzen... Wieso behaupte ich nicht einfach mein Nachbar hätte mein Laptop runtergeworfen und wir zocken die Versicherung ab? Und wieso hab ich eigentlich Office gekauft, im Internet is das völlig kostenlos und diese nervige Aktiviererei kann man sich dann auch klemmen...

Wieso soll der Händler nicht 35,- ? abkassieren ohne den Test überhaupt durchzuführen ??? :D

Es gibt ja einige die meinen zu wissen, dass die Händler solche Tests garnicht durchführen - jaja. Liest man ja hier immer wieder...

Also kauf das Ding mit dem Pixelfehlertest und gut ist.

Das eigentlich witzige ist... ich wollte gar nichts wissen, ich hab nur festgestellt dass ich das Geld nicht in TurboMemory sondern in Pixeltest investiere woraufhin es losging wie dämlich das doch sei :).

Gut jetzt, is eh schon längst bestellt :).

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben