Lohnt sich sich dieses T23 zukaufen gebraucht?

Nana,

so sollte das aber nicht enden :oops: .
Ich wollte Dich nur dazu bringen, Deine Sinne zu schärfen, damit Dich keiner über den Tisch zieht. Ahnung hat der Verkäufer jedenfalls nicht. Entweder ist das ein T22, oder er kennt das Servicemanual nicht. Ein T23 kann definitiv 1024 MB verwalten.

Schau doch mal hier ins Biete-Forum. Ich habe hier schon gute Käufe getätigt, hier habe ich 100x mehr Vertrauen als in der anonymen Bucht.

Und nicht verzagen - ein neues TP kostet vielfach mehr !

Gruß
Roger

Hallo nochmal,

Danke nochmal für eure Antworten... Wollte euch noch fragen sollte ich mir nun lieber eins mit XGA oder SXGA holen? Weil 1024x768 ist doch schon recht wenig? Und lohnt sich dann hier das angebot wenn ich lieber zu SXGA greifen sollte? http://cgi.ebay.de/IBM-Thinkpad-T23...categoryZ28837QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

EDIT: Naja ich hab mir jetzt das T23 SXGA+ bei LapStore bestellt ich bin glaubich mit ner aufloesung von 1400x1050 eher zufrieden weil 1024x768 is mir zu groß ;) Naja 419€ sind schon viel aber bin so verrückt nach einem T23 ;) bzw. IBM... hoffe das alles so ist wie in der beschreibung aber der mitarbeiter von lapstore war recht freundlich am telefon

Ich drueck mal die Daumen...
Berichte mal ob "Das Gerät hat ein deutsches Tastaturlayout!" immer noch "mit Aufklebern" ist...

Original von IronEagle

Ich drueck mal die Daumen...
Berichte mal ob "Das Gerät hat ein deutsches Tastaturlayout!" immer noch "mit Aufklebern" ist...

Hallo,

Vielen Dank ich hab Meine Bemerkung schon per Email an die geschickt das ich des T23 nur nehme wenn die Tastatur direkt Deutsch ist ohne aufkleber... sowie das display keine flecken oder pixelfehler hat...

Original von devil

der mitarbeiter von lapstore war recht freundlich am telefon

Tja, bei mir waren die Leute von Lapstore vor dem Verkauf auch freundlich. Und als ich jeweils 20 Minuten in der Warteschlange gewartet habe für die vielen Supportanrufen, die dann nötig waren, waren sie immer noch freundlich. Aber wie ich schon in http://www.thinkpad-forum.de/ftopic6751.html ausgeführt habe - das Gerät wurde mir mehrfach falsch montiert und verdreckt zurückgeliefert. Aber das ist nicht mehr so wild, Simon Brüne entschuldigt sich ja neuerdings (auch wenn das an der Sache nichts ändert).

Prüf bitte dein Gerät genau. Nimm insbesondere den PC-Doktor oder ein anderes Programm (z.B. www.ultimatebootcd.com) und teste Tastatur und Festplatte. Mein Lapstore-Gerät hatte sowohl eine defekte Tastatur als auch eine defekte Platte. Mit DeadPixelTester kannst du deinen Bildschirm auf defekte Pixel testen.

Ich wünsche dir viel Glück, vielleicht geht der Kelch an dir ja vorbei.

G.

Original von goonie

Original von devil

der mitarbeiter von lapstore war recht freundlich am telefon

Tja, bei mir waren die Leute von Lapstore vor dem Verkauf auch freundlich. Und als ich jeweils 20 Minuten in der Warteschlange gewartet habe für die vielen Supportanrufen, die dann nötig waren, waren sie immer noch freundlich. Aber wie ich schon in http://www.thinkpad-forum.de/ftopic6751.html ausgeführt habe - das Gerät wurde mir mehrfach falsch montiert und verdreckt zurückgeliefert. Aber das ist nicht mehr so wild, Simon Brüne entschuldigt sich ja neuerdings (auch wenn das an der Sache nichts ändert).

Prüf bitte dein Gerät genau. Nimm insbesondere den PC-Doktor oder ein anderes Programm (z.B. www.ultimatebootcd.com) und teste Tastatur und Festplatte. Mein Lapstore-Gerät hatte sowohl eine defekte Tastatur als auch eine defekte Platte. Mit DeadPixelTester kannst du deinen Bildschirm auf defekte Pixel testen.

Ich wünsche dir viel Glück, vielleicht geht der Kelch an dir ja vorbei.

G.

Hallo,

Ja goonie ich weiß ich hab auch wie gesagt vorher im Vermerk reingeschrieben das ich nur das geraet nehme wenn das display keine flecken hat sowie keine pixelfehler und die tastatur muss deutsch sein ohne aufkleber sowie wollte ich noch nachfragen ob es moeglich waere das diskettenlaufwerk auszubauen damit ich 5€ spare ;)

edit: Lapstore ist halt der bekannteste shop wenn es um Gebrauchte IBM Laptops geht sowie hat der doch eine gute bewertung von 20000 99,3% Super...und naja hofentlich hab ich glueck und erwische das wie in der beschreibung stand ohne probleme weil ich ja Gebraucht (A) genommen hab und A is ja der beste zustand...

...und naja hofentlich hab ich glueck und erwische das wie in der beschreibung stand ohne probleme weil ich ja Gebraucht (A) genommen hab und A is ja der beste zustand...

Ich habe auch ein Gerät der Kategorie A bei Lapstore bestellt. Bekommen habe ich (nach langer Wartezeit) ein verdrecktes Gerät mit abgenudelter, defekter und gestickerter Tastatur (Telefon: jaja, ist original deutsch) sowie defekter Platte. Spinnweben im PCMCIA-Schacht haben dann auch recht gut den Zustand dokumentiert. Nur war man bei Lapstore durchweg sehr unhöflich. Den Pixelfehler habe ich dann später schon gar nicht mehr erwähnt. Lies dir den Thread in meiner Sig mal durch...

Aber ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir klappt. Im Zweifel nutze das FAG und bestehe auf vollständige Rückerstattung. Das hat Lapstore nämlich in der Vergangenheit auch nicht immer erfüllt und deren Gesetzesinterpretation ist höflich gesagt teilweise sehr grenzwertig.

G.

Ok danke ich hoffe das alles so wie in der Beschreibung ist ich hatte die wie gesagt vorher nochmal angerufen und sagte bescheid das ich das T23 SXGA+ nur nehme wenn die Tastatur Original Deutsch ist ohne Aufkleber sowie sollte das Display keine Flecken besitzen und keine Pixelfehler...und darauf hatte er geantwortet das die Laptops vorher getestet und ueberprueft werden..

Hallo nochmal das T23 ist heute angekommen und sieht in einem Top zustand aus bin begeistert tastatur is auch deutsch und richtig sauber nur ein kleiner kratzer im display aber kaum zu erkennen ;)

will schneller sein als goonie

Devil gratuliere !
Wahrscheinlich können wir uns auch bei goonie bedanken, daß Lapstore sich offensichtlich in Deinem Fall große Mühe gegeben hat ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben