Lohnt sich noch der Kauf eines X 300 ?

Das X300 hat mein T60 als Hauptarbeitsrechner ersetzt. Wirklich ein schönes Gerät, mit zweiten Akku in der Bay kommt man (wenn man spart) auf +- 6 Stunden Dauerlauf, das reicht für meine Zwecke. Kanns nur empfehlen. Apropos: kann jemand aktuell eine gute 1,8 Zoll SSD empfehlen?
 
konkretisier deine frage, welchegröße benötigst du, wieveil darf es kosten.
Die intel sind insgesamt ganz gut, alternativ sind noch modelle von OCZ mit Sandforce gut oder auch von ocz mit indilinx sowie samsung modelle annehmbar.
wenn kein controllerchip angegeben ist wäre ich vorsichtig, oder würde mich erst mal schlau machen.
 
[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=885637#post885637][quote='Müllers',index.php?page=Thread&postID=885635#post885635]weil ich aber ein absoluter Feind des Touchpads bin, liebäugele ich durchaus noch mit dem x200.[/quote]

Beim jedem Thinkpad kann man das Touchpad im BIOS deaktivieren. Der Rest ist Kopfsache.[/quote]man könnte es verspachteln, dann Füller drauf und lackieren ..... :thumbsup:
 
[quote='Impcaligula',index.php?page=Thread&postID=885854#post885854][quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=885637#post885637][quote='Müllers',index.php?page=Thread&postID=885635#post885635]weil ich aber ein absoluter Feind des Touchpads bin, liebäugele ich durchaus noch mit dem x200.[/quote]

Beim jedem Thinkpad kann man das Touchpad im BIOS deaktivieren. Der Rest ist Kopfsache.[/quote]man könnte es verspachteln, dann Füller drauf und lackieren ..... :thumbsup:[/quote]
genau diese niedrige eines Imperators unwürdige, profane Arbeit oder auch nur den Gedanken daran kann man sich mit der von Flory erwähnten Kopfsache sparen :D :D
 
[quote='PeterWa',index.php?page=Thread&postID=885859#post885859]genau diese niedrige eines Imperators unwürdige, profane Arbeit oder auch nur den Gedanken daran kann man sich mit der von Flory erwähnten Kopfsache sparen :D :D[/quote]Ich lasse machen... meine Schwester ist Lackiererin, die olle spachtelt alles zu & dicht .... :D
 
deshalb habe ich ja auch erwähnt, dass schon der Gedanke daran unwürdig ist, großer Imperator :D :D
 
Ich würde so gerne mal ein zugespachteltes Touchpad sehen ;) Das wär zumindest mal konsequent!
 
[quote='XP1000',index.php?page=Thread&postID=885683#post885683]konkretisier deine frage, welchegröße benötigst du, wieveil darf es kosten.
Die intel sind insgesamt ganz gut, alternativ sind noch modelle von OCZ mit Sandforce gut oder auch von ocz mit indilinx sowie samsung modelle annehmbar.
wenn kein controllerchip angegeben ist wäre ich vorsichtig, oder würde mich erst mal schlau machen.[/quote]

Mindestens 128 GB, Kosten sind weniger wichtig als Qualität, wobei mir bei den Intel-Dingern schon immer noch die Ohren schlackern...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben