tyrannus99
New member
Also ich hatte im Studium (noch nicht soo lang her ) auch erst ein T23, USB 2 hatter bis heute nicht, WLAN kam irgendwann so eine Cardbus Geschichte nachdem ich an dem gut abschirmenden Gehäuse gescheitert bis (hatte mit einem Bekannten zusammen damals ein paar Antennen von einem T30 praktisch wie original in den Displaydeckel verlegt). Mit Windows XP lief der immer problemlos, ich hatte immer zwei Akkus (einen in der Ultrabay) damit kam man auch ne Weile aus. Dann hatte ich aber doch den Wunsch nach mehr Leistung und kaufte mir ein T61, das ist bis heute mein "Hauptrechner" und der schafft bis heute in seiner Konfig alles was ich ihm abverlange. Das T23 habe ich auch immernoch, war nämlich auch mein erstes TP, läuft seit kurzem mit Xubuntu, ich wollte mal die "Linux Welt" testen, und damit wirklich nicht schlecht (XP SP3 war deutlich langsamer). Nachteilig an meinem Umstieg war, dass das TP dabei größer wurde (das T23 ist ja schön kompakt und wie ich finde garnicht so schwer), da ich halt ein 15,4" T61 kaufte. Ich würde der Mobilität halber daher heute max. zu einem 14" Gerät tendieren.