T540p Logitech Bluetooth Maus - Verbindung geht verloren

tom667

Member
Registriert
5 Nov. 2007
Beiträge
55
Mein T540p verliert mehr oder weniger regelmäßig die Verbindung zu meiner Logitech BT Maus. Bisher trat das nur auf, wenn man das Gerät aus dem Suspend2disk aufgeweckt hat, und auch nur sporadisch. Es hat dann geholfen, die Maus manuell aus der Liste der BT Geräte zu entfernen und anschließend neu einzufügen. Heute will aber selbst das nicht funktionieren. Die Maus wird zwar gefunden und eingefügt, die Verbindung geht dann aber sofort wieder verloren.

Die Treiber (sowohl der Intel BT-Treiber als auch der Logitech-Treiber) sind auf dem neusten Stand.

Kennt jemand das Problem? Gibt es Abhilfe? Mit dem Touchpad kann ich nicht vernünftig arbeiten. :confused:

Gruß
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
ich habe je eine MX1000 BT am T60 und am T61. Am Anfang hatte ich auch Probleme mit der Erkennung der Maus.
Ich habe dann bei der Installation einen Hautschlüssel (0000) eingegeben und seither funktionierts.(Win7 prof.)
mfg Tino
 
Hi!

Du hast nicht zufällig diese hier?

Aus eigener Erfahrung: Die taugt nix... Wollte die genannte (als bekennender Logitech-Fanboy) als Ersatz/Nachfolger für meine aktuelle Microsoft BT Mouse einsetzen und bin bitterst enttäuscht worden :cursing:

Ständige Abbrüche - auch mit allen (bereits von Dir genannten) Tricks keinerlei Besserung... Weg und zurück :zornig:

Bin nun bei der o.g. Microsoft geblieben - da hab ich alle 4 Wochen mal einen Verbindungsabriss... 1x neu starten und Ende...

Aber nicht mißverstehen: Das ist bislang das erste (und einzige) Logitech-Produkt was durchs Raster gefallen ist (das leider deutlich).

LG
Mav
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben