Logitech Anywhere MX Alternative

Hi,

wenn beim TE schon die fünfte Maus werkelt würde ich mir mal eine Alternative suchen. Ich selbst sehe es nicht ein viel Geld für Mäuse auszugeben. Hab bisher nur die billigsten Maus und Tastatursets von Logitech und Microsoft gekauft. Das Set "800" von Microsoft läuft schon das 3. Jahr ohne probs, nur die linke Maustaste fängt langsam an zu glänzen. Aber ich finde es trotzdem seltsam, dass man von einem so bekannten Hersteller wie Logitech solchen "Müll" bekommt.

mfg. tapet

Überall 2 Klicks...? *duckundwech*

Es scheint aber wohl kein generelles Logitech-Problem zu sein: Meine 2 Kabelmäuse sind nicht totzukriegen (und das seit ca. 10 Jahren)
Nee ich meinte das "any where"

1-click reicht.

Das einzige was stört sind die doch eher lauten Klick Geräusche

Schon mal dran gedacht selber die Taster zu wechseln? 4 Schrauben, 2 oder 3 Lötpunkte, 1 Taster für ca. 1€ und evtl kleine Modifikationen an der Maustaste (Gegenstück zum Taster) Bei einer Maus wohl etwas aufwändig, aber bei fünfen durchaus rentabel ;)

Überlegt habe ich es schon, sehe ich aber während der Grantiezeit eigentlich nicht ein.

Habe auch keine 5 Mäuse hier liegen, weil ich die Grantie bisher immer über Amazon und nicht Logitech abgewickelt habe.

Die haben mir dann eben häufig Geld statt einer neuen Maus geschickt und deshalb bin ich immernoch in der Garantie, habe aber nur eine Maus hier.

Würde ja gerne auf eine andere Marke umsteigen, aber ich will wie gesagt nicht auf das Endless Wheel verzichten.

Habe mich gerade etwas mehr nach der Anywhere MX 2 erkundigt und bei 160 Bewertungen scheint bisher niemand das Doppelklicksyndrom gehabt zu haben, vielleicht haben sie ja aus ihrem Fehler gelernt. Sollte ich wieder das Geld zurück bekommen, werde ich mir auf jeden Fall mal die MX 2 kaufen, ansonsten mal bei Logitech um Austausch bitten und wenn die Garantie dann mal vorbei ist wird gelötet :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben