Location: CHINA ??

JojoXP

New member
Themenstarter
Registriert
14 Aug. 2006
Beiträge
16
Hallo!

Habe bei Ebay ein Notebook ersteigert. Nun hat mir der Händler eine Rechnung geschickt, auf der auch die Seriennummer aufgeführt ist:

IBM sagt bei der Warranty Info:

LOCATION: CHINA

Da ist doch was faul? Da müsste doch GERMANY stehen, oder? Ich habe den Händler angerufen, er schwört, dass es sich um ein deutsches Modell handelt, mit deutscher Tastatur. Er meint auch, er sei der erste, der es aufgemacht hat. Es sei also versiegelt gewesen.

Gibt es vielleicht eine Erklärung dafür? Ich finde das etwas kurios. Kann es sein, dass sein Händler die Notebooks aus China bezieht?

Welche Nachteile könnten daraus für mich erwachsen? Ich tendiere dazu, das Geld nicht zu überweisen. In der Auktion stand ganz klar "deutsches modell".

Gruß

Johannes
 
So etwas habe ich auch noch nie gehört. Ich habe zwar ein GE Gerät, aber die Location ist "Austria", weil ich es bei einem Österreichischen Händler gekauft habe. (und das stand auch sofort im Netz)

Gruß,
BOB
 
Ist doch nun auch mehr oder weniger egal, ob man das anhand der Modellnummer erkennen kann.
BTW: Ich hab nen 2371-LBG, das ist ein österreichisches (gekauft bei lapstars), meine Freundin hat ein 2373-BU3, das ist ein amerikanisches und ein Freund hat ein 2373-8CG, das ist ein dänisches (hier kann man nix ableiten, oder?). ;-)

Was mich viel mehr stört: könntest du, Bimbo-01, bitte aufhören nach <überspitzt> jedem Wort </überspitzt> auf die Enter-Taste zu drücken? Nimm dir mal ein Beispiel an all den anderen Forums-Benutzern... Es ist ziemlich nervig, wenn man wegen drei Sätzen so viel scrollen muss. Es ist ja noch in Ordnung wenn du nen normalen Zeilenumbruch machst, aber jedes Mal eine Leerzeile ist wohl überflüssig.
 
  • ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben