Lizenzbedingungen Microsoft Office 2007 Academic (Schulversion)

phil83

New member
Themenstarter
Hat jemand einen Link für mich zu den Lizenzbedingungen der Schulversionen von Office 2007? Oder anders gefragt: Darf ich eine Schulversion (nicht Home & Student, das ist etwas anderes) nach dem Studium weiter benutzen?

Bei den Schulversionen von Adobe ist es so, dass man die nicht-kommerziell auch nach dem Studium weiternutzen darf. Aber zu Office habe ich noch keine eindeutige und offizielle Info gefunden. Nur folgende schwammige Aussage :
Fast alle Schulversionen / Studentenversionen / Akademische Version etc. sind zeitlich unbegrenzt nutzbar, d.h. werden nicht ungültig, wenn die Ausbildung abgeschlossen ist. Sie dürfen aber auch nach dem Ende des Studiums nicht kommerziell genutzt werden.

Hallo,

ich denke, man kann diese auch weiter nutzen. Sie auch H I E R ist das FAQ zu den Microsoft Studentoptions...

Ich habe mich auf gerade mit dem Thema auseinander gesetzt. Liebäugel nämlich gerade mit dem Office Professional Plus für Schüler, da ist es ja ähnlich wie bei Home&Student (mit Berchtigungsnachweis und so weiter). Wenn man nicht mehr lang Schüler ist, ist das schon eine interessante Frage. ;) Ich habe mir das ganze aber noch einmal vorsichtshalber von meinem privaten IT-Experten bestätigen lassen. :) Sicher ist sicher.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben