Lizens bei Xp ändern.

d.wiss

New member
Themenstarter
Hallo zusammen ich besitze Xp Pro mit Sp3 integriert jedoch ist bei der Disc keine Key eingabe nötig. Besitze selbstverständlich einen key auf der unterseite meines T41P kann man diesen irgendwie nachtragen???

Mfg

Hallo,

kam bei der Installation überhaupt eine Nachfrage nach dem Schlüssel?

Wenn nein, dann öffne mal den Ornder i386 auf der Installations-CD und schaue in die Datei "unattend.txt" oder "Winnt.sif" (mit Editor öffnen). Es kann sein, dass dort ein Schlüssel eingetragen ist - dann brauchst du keinen Key während der Installation eingeben.

Falls du bei der Installation ausgewählt hast, den Key später einzugeben, dann kommt irgendwann automatisch die Nachfrage.
Gruß Micha

Das System ist schon länger drauf und es wird nicht abgefragt hab hier im forum vor längerem schonmal gelesen das man unter Windows selbst den Schlüssel ändern kann vielleicht weis ja noch jemand wie.

Warum willst du etwas ändern was läuft.

"Never touch a running System"

Nobby

Na was ist, wenn er das XP aktivieren lässt und es wo anders noch aktiviert laufen hat ?? Das ist dann nicht ganz so wie von MS gedacht :D

Gruß

Hi,

bin mir grad nicht sicher aber ging das mit dem Key-Austausch nicht ab Sp2 nicht mehr? ?(

BuergerNB

Hallo,

für diesen Zweck hat Microsoft ein eigenes Tool zum Download bereit gestellt, einfach mal auf der Download-Page nachsehen. Funktioniert tadellos!

EDIT: Schliesse mich meinem Vorposter an. ;)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben