Liste mit sehenswerten Austellern der CEBIT 08

cunni

Erklär-Bär
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich dachte mir, wir könnten ja mal eine Liste mit bekannten/sehenswerten Ausstellern der CEBIT für den "Normalnutzer" erstellen, damit man sich eine eigene "Route" zusammenstellen kann.

Weiterhin könnten ja schon "Dortgewesene" Tipps für die anderen geben, welcher Stand/Halle besonders sehenswert ist!

Hier kann man auf der CEBIT-Seite nach Ausstellern und Produkten suchen.

Ich fange einfach mal an, können wir ja beliebig erweitern:

IBM - Hauptstand - Halle 2, Stand A10, weiterhin: Halle 9, Stand C67

Lenovo - Freigelände, südlich Halle 25, Stand G04

ASUS - Halle 26, Stand D39 - UMPC-Notebook Asus EEE und Zubehör

FSC (Fujitsu Siemens Computers) - Halle 9, Stand A50 - Notebooks

Original von Vodnjan
Also den Lenovo Stand habe ich beim besten Willen nicht finden können

war bei vodafone im pavilion mit drinnen. es standen zwei thinkpads (x61t und t61p) zwischen einigen dells rum und das war auch schon der offiziele lenovo stand. betreut von einem mitarbeiter in vodefone anzug, der jedoch nach eigener aussage auch für die lenovos zuständig war (zu erkennen an dem lenovo+olympia aufstecker am anzug).

Na toll und ich hab mir einen abgesucht und gedacht, Lenovo hat ja eigentlich nix bei Vodafone zu suchen...

Den x300 in der "Green IT Area" (btw. einer der größten witze der diesjährigen CeBit) hab ich gesehen und auch mein "pledge" abgeliefert.
Mal von den Getränken, Cocktails und Freibier abgesehen gabs wirklich nicht viel givaways. Einer meiner Highlights war der Live-Hacking Vortrag von Syss auf dem Heise Stand. Die 3d Fernseher/Monitore ohne Brille wahren auch sehr beeindruckend.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben